Goliath_2_1080p_HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Relaxing1887 schrieb:

      Moin,
      Bräuchte mal Hilfe...
      EPG Cool TV Guide ...wenn ich ihn öffene ist so klein von der Auflösung her.
      Gibt es da eine Einstellung ??

      Danke

      Wie klein? Ist das klein??Mach deine screnns bitte
      @joschi68 ich mache skin part mit grösserem schrift
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (285,44 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (536,92 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • echt klasse von dir dann kann ich auch alles besser lesen und beim normalen EPG bitte auch also iwi alles was sehr klein ist und in der Infobar die Icons bitte etwas Fetter :8)

      MFG Joshi68

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joshi68 ()

    • Bitte die Sendezeiten in der Infobar auch grösser machen vielen dank

      Sorry das hier ein bisschen am rumnörgeln bin aber könntest du die Laufschrif etwas flüssiger machen die ruckelt ziehmlich und es wäre auch super wenn die Laufschrift startet nach manuellen aufrufen der Infobar.

      MFG Joshi68

      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Da ich hab extra für dich eine NEUE Channel_List mit grösserem schrift ich hoffe gefällt dir

      >> SkinParts<<

      skin_Channel_big_font.xml >>> kommt in /usr/share/enigma2/Goliath_2_1080p_HD/allScreens/

      Allgemeines für den Umgang mit Skinparts:
      Ladet euch die gewünschten skinpart.xml Dateien herunter, diese übertragt ihr per FTP nach
      /usr/share/enigma2/Goliath_2_1080p_HD/allScreens/
      Um diese zu aktivieren geht ihr am Receiver unter Menü -> VTi -> Einstellungen-Goliath_2_1080p_HD in die Goliath_2_1080p_HD pro Einstelungen und markiert die gewünschten skinpart.xml.
      Durch die Tastenfolge rot,grün verlasst ihr die Einstellungen und werdet zum Neustart aufgefordert.
      Dieses führt ihr durch und die Skinparts sind aktiv
      Dateien
    • Danke dir die schrift ist jetz etwas grösser aber würdest du es bitte doppelt so gross machen wäre echt klasse von dir auch bei den anderen sachen wo ich noch geschrieben habe vielen vielen dank.

      Wenn du bei allen sachen die schriftgrööse so wie im PluginBrowser hin bekommen würdest wäre alles ok weil im PluginBrowser kann man alles super gut Lesen

      MFG Joshi68

      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • im PluginBrowser ist schriftgröse 26 in diese neue chann.list mache 30 :8) D:
      wenn ich grössere mache dann fehlt ein teil wenn zu lange info ist
      probier jetzt diese

      lcdico.png im rar kommt in
      /usr/share/enigma2/Goliath_2_1080p_HD/menu/
      Dateien
      • skin_Channel_big_font.rar

        (1,52 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • lcdico.rar

        (291 Byte, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So sieht es aus ...
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Relaxing1887 ()

    • Dann häng mal das Crashlog hier an, ohne dass ist alles nur :crystal2:
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Hat hier eigentlich jemand mal probiert von Version 1 auf 2 zu aktualisieren oder hattet Ihr alle ein sauberes System???
      Frage deshalb weil das nämlich gar nicht geht auch nicht mit erweiterten Rechten.

      @honda-civic
      Denke mal ist das gleiche Problem wie mit dem Skin für OATV. Stichwort Paketverwaltung.

      mfg
    • hi onkel
      steht im erste post
      -P.S. Wer bereits installierte Goliath_1080p_HD hat und wenn es ein Problem bei der Installation sein soll,dann mit

      opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
      drüber instalieren!

      P.S.weitere Skins hab was dazu gelernt D: es wird keine problemme mehr geben mit Instalieren/Deinstalieren ,,,, du weis schon was ich redeD:
      P.S.nächste kommt ein schnellere Skin
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (150,65 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )