Apps Aktualisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apps Aktualisieren

      Hallo !

      Habe jetzt seit ca 2 Wochen die VTI 9.0 Drauf leider geht fast gar nicht mehr auf dem Tab oder Händy !

      Wäre es nicht sinvoller auch hier mal mehr darüber zu Schreiben.

      Auch die Funktionalität usw.

      Mit der 9.0 War wohl der Richtige Weg ! Ist wesendlich schneller geworden und Stabiler. Auch die Alten Skins Gehen wieder,

      lnur eider die Apps für Androit nicht. Weder auf dem Note 3 noch auf dem Tab 10.1 Lte.

      Gruß
      Flexibele :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ein Neuer YU + Dou2 Nutzer.
    • IP der Box geändert ?
      Gib dein Boxwort an der Box neu ein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Stream an sich geht nicht , eemm loger ebenfalls nicht aud dem Händy.
      Will mal gleich sehen was los ist denn ed geht fastnichts mehr auf dem Note 3.
      Vorher mit der 8.2.3. war alles ok.

      Fritzbox ist die 7490 mit der sofw. 6.50
      Fritz Call hat da leider kein Telefonbuch mehr gefunden.
      Also es gibt noch Baustellen aber mal sehen.

      Was mehr als gut geht ist das Streamen auf den Läpi ____Keine Ausetzer unter Win7 Ultimate , Player von VLC einfach Top. Festplatte 2TerraByte.WD
      leider kam das Update der Fritzbox 6.50 zugleich mit der Änderung auf die 9.0 der Box die ich Durchgeführt habe.
      Gott sei Dank ist wenigstens LCD Linux noch so wie unter 8.2.3 .....

      Es ging mir um die Apps auf dem Händy !!!

      So bis Morgen
      Gruß
      Flexibele

      Werd mich Morgen wieder Melden.
      Ein Neuer YU + Dou2 Nutzer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flexibele ()

    • Es ging mir um die Apps auf dem Händy

      Und diese funktionieren natürlich auch mit VTI9.x ! ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110