Vu Uno fährt nicht hoch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Uno fährt nicht hoch!

      Hi Leute,

      hoffe ich poste das im richtigen Bereich.
      Hab im Schrank noch eine Uno inkl. 160HDD liegen, mit der ich gestern etwas getestet hab.
      Zuerst hab ich aktuelles VTI_9.0.1. eingespielt(alles tadellos)
      Danach hab ich von der Datenbank BlackHole_2.1.4. eingespielt(alles tadellos)
      Dann wollte ich das OpenATV 4.2 von der DB testen ( nach flashen, hat sie mir nicht mal das Startbild gebracht)
      Dann hab ich mir im Netz das OpenATV 5.1 gesucht, anscheinend das aktuellste Image von OpenATV( nach flashen kam Startbild, und der loading Kreis) aber nach 15min hab ich abgebrochen weil nichts mehr kam.
      (Zur Info, ich hab das Image noch 2x versucht zum laufen zu bekommen, auch von einer anderen Quelle, jedesmal das selbe!)
      Weiß jemand Rat warum es event. nicht geht, oder hab ich was vergessen ;?: ;?: ;?:

      Thanxs für eure Antworten
      Mit freundlichen Grüßen
      Schorsch

      (Solltet ihr Tippfehler finden, dürft ihr sie behalten :8) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorschger ()

    • Edit durch ditschi: Direktzitat entfernt.

      so war das auch nicht gemeint, ich hab gesagt ich wollte testen(bin nach wie vor von VTI überzeugt), siehe meine anderen Receiver wollte nur fragen ob jemand was weiß

      Greetz
      Mit freundlichen Grüßen
      Schorsch

      (Solltet ihr Tippfehler finden, dürft ihr sie behalten :8) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorschger ()