MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi,
      das der Feed offline ist, kann ich bestätigen:

Source Code

1. Collected errors:
      2. * opkg_download: Failed to download http://metrixfhd.rzcloud.de/metrixfhd/Packages.gz, wget returned 1.
      Diese Meldung kommt jedesmal, wenn ich per Terminal einen *opkg update* fahre.
      Frage an die Mods: wird das (leider) dauerhaft so bleiben? Oder wird der Feed umgezogen?

Und noch eine Frage an alle, weil mich das wirklich sehr interessiert: Der MetrixFHD ist tatsächlich mein Lieblingsskin.. Der wird aber auch nicht mehr weiterentwickelt, oder?
      Was sind denn hier die Alternativen?
      Vielen Dank an alle...

The post was edited 1 time, last by bosk ().

• Da ist nichts offline:

Source Code

1. root@vuultimo4k:~# opkg update
      2. Downloading: VTi-all.gz
      3. Inflating: VTi-all
      4. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all.
      5. Downloading: VTi-all_static.gz
      6. Inflating: VTi-all_static
      7. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all_static.
      8. Downloading: VTi-armv7ahf-vfp-neon.gz
      9. Inflating: VTi-armv7ahf-vfp-neon
      10. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-armv7ahf-vfp-neon.
      11. Downloading: VTi-armv7ahf-vfp-neon_static.gz
      12. Inflating: VTi-armv7ahf-vfp-neon_static
      13. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-armv7ahf-vfp-neon_static.
      14. Downloading: VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon.gz
      15. Inflating: VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon
      16. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon.
      17. Downloading: VTi-thirdparty.gz
      18. Inflating: VTi-thirdparty
      19. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-thirdparty.
      20. Downloading: VTi-vuultimo4k.gz
      21. Inflating: VTi-vuultimo4k
      22. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vuultimo4k.
      23. Downloading: VTi-vuultimo4k_static.gz
      24. Inflating: VTi-vuultimo4k_static
      25. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vuultimo4k_static.
      26. root@vuultimo4k:~#
      Display All
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    • Upps,
      Muss wohl die Brille putzen
      Mea culpa
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    • bosk wrote:

Frage an die Mods: wird das (leider) dauerhaft so bleiben? Oder wird der Feed umgezogen?
      Das hat nichts mit dem VTi-Feed zu tun. Auf http://metrixfhd.rzcloud.de hat das Team keinen Zugriff.
      Um die Fehlermeldung bei opkg update zu vermeiden, solltest du die entsprechende .conf-Datei aus /etc/opkg entfernen.

The post was edited 1 time, last by hgdo ().

• @hgdo
      Super, vielen Dank.. Gerade gemacht, nun erscheint die Fehlermeldung nicht mehr..
      Vielen Dank
    • Kurze Frage, bei mir verschwindet immer die Resolution Anzeige. Wenn ich einen neustart mache steht wie gewohnt zb 1920x1080 nach einiger Zeit verschwindet diese und steht nur noch x drin. Schalte ich dann zb auf ein sender mit anderen Auflösung wie ZDF wird er dort auch wieder angezeigt 1280x720. Schalte ich dann wieder auf rtl hd steht dann auch wieder 1920 dabei für einige Zeit und verschwindet wieder. Wollte nur wissen ob es dagegen was gibt da es ja nur das eine witget gibt zum hinzufügen. Vielen Dank
    • Hi. Ich habe heute auf meine neue Uno 4k SE diesen Skin draufgemacht. Hat auch alles super geklappt, nur habe ich ein Problem beim Wetterwidget. Die aktuelle Gradzahl wird zu groß dargestellt. und ragt über das Widget hinaus bzw ist abgeschnitten. Wie bekomme ich die Zahl kleiner ?
    • MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

luca.pescolino wrote:

Kurze Frage, bei mir verschwindet immer die Resolution Anzeige. Wenn ich einen neustart mache steht wie gewohnt zb 1920x1080 nach einiger Zeit verschwindet diese und steht nur noch x drin. Schalte ich dann zb auf ein sender mit anderen Auflösung wie ZDF wird er dort auch wieder angezeigt 1280x720. Schalte ich dann wieder auf rtl hd steht dann auch wieder 1920 dabei für einige Zeit und verschwindet wieder. Wollte nur wissen ob es dagegen was gibt da es ja nur das eine witget gibt zum hinzufügen. Vielen Dank
      Das habe ich immer, wenn ich aus dem Standby die Box einschalte.
      Für mich ist das ein generelles Problem, da es in allen Skins, die ich verwendet habe, nicht funktioniert.

Gesendet von meinem Nokia 3.1 mit Tapatalk
    • luca.pescolino wrote:

Kurze Frage, bei mir verschwindet immer die Resolution Anzeige. Wenn ich einen neustart mache steht wie gewohnt zb 1920x1080 nach einiger Zeit verschwindet diese und steht nur noch x drin. Schalte ich dann zb auf ein sender mit anderen Auflösung wie ZDF wird er dort auch wieder angezeigt 1280x720. Schalte ich dann wieder auf rtl hd steht dann auch wieder 1920 dabei für einige Zeit und verschwindet wieder. Wollte nur wissen ob es dagegen was gibt da es ja nur das eine witget gibt zum hinzufügen. Vielen Dank

Das gleiche passiert mir. Siehe meinen Post 2335