MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei der Temperaturanzeige (oben links) passen zwar jetzt alle Zahlen rein, allerdings ist zum Beispiel bei 22 Grad der „Bauch“ der ersten 2 etwas abgeschnitten. Wie als ob die Schrift noch ein wenig zu groß ist. Aktiviert hab ich die Farbvariante Blue Lime mit der Schrift normal. Bekommt man das irgendwie etwas verkleinert? Die neue Wetter Info Bar hab ich schon installiert, dadurch passt das jetzt auch fast mit dem Wetter. Bis auf diesen kleinen Schönheitsfehler halt. Wär schön, wenn das irgendwann nochmal jemand beheben kann. Ist nämlich ein sehr schöner Skin, den ich auch gern benutze. Danke im Voraus dafür.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Besteht die Möglichkeit mir die CPU-Temp und Ramauslastung im Infobar anzeigen zu lassen?
      Leider kann man in Unterforen nicht direkt in den Threads suchen, sondern nur allgemein :(
      • VU+ Solo2 (VTI 14.0.3) mit MetrixFHD
      • VU+ Solo 4K (VTI 14.0.3)

The post was edited 1 time, last by Allodo ().

• Ok, Versuch ich nachher gleich mal. Danke.
    • @ditschi1691 überragend!!!! Danke. Funktioniert.
      Hab beim TV Spielfilm Plugin (ich weiss das ist nicht geskint, funktioniert aber fast richtig) noch ein kleines Problem, wenn ich die Suche abbreche. Siehe Anhang. Kann man das Bild irgendwie noch bisschen nach links schieben? Oder geht das nur im Plugin selbst und kann nicht durch den Skin geändert werden? Versteh das bitte nicht falsch, ich will nicht undankbar für deine Arbeit sein, und nur was fordern. Wenn das zu kompliziert bzw. aufwendig ist, dann leb ich auch damit. Danke auf jeden Fall für deine Arbeit bzgl. des Wetters.
    • Okay, dachte ich mir schon fast. Bei der Filmauswahl ist auch noch ein kleiner Schönheitsfehler.
      (Siehe Anhang, links unter dem Senderlogo wo die Sendungsbeschreibung stehen sollte, überlagern sich die Texte, weil sie irgendwie unterschiedliche Grössen haben).
      Aber komischerweise nur bei einigen Aufnahmen. Geht das irgendwie noch zu beheben oder liegt das auch nicht am Skin? Dann lass ich dich auch in Ruhe damit, versprochen.
      Files
    • Ich bekomme den Skin 3.70 an meiner Duo 4k nicht zum laufen, nach der Installation hängt die Box sich auf.
      Nur das neu installieren des Image (14.0.03) bringt Abhilfe.

Warum klappt es bei einigen aber bei mir nicht?
      Auch der MetrixReloaded will bei mir nicht.
    • New

Ich weiß nicht ob es am Skin liegt oder an den Picons.
      Ich nutze VodafoneXHDPicons_330x198_(32Bit)_by_DVB Man Picons, leider werden mir die Picons der ÖR Sender nicht angezeigt.
      Im WebIf werden sie korrekt angezeigt.
      Ich habe den Piconordner schon komplett geleert und die Picons neu rein kopiert.
      Dazwischen immer einen neustart gemacht.
      Als ich die XHD Picons das erste mal geladen habe, wurden für die ÖR Sender noch die alten Picons angezeigt.
      Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache?
      Files

The post was edited 1 time, last by Rapid ().