MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich denn die Infobar für das Abspielen von Aufnahmen anpassen? Mir fehlt dort die Anzeige für Resolution/Auflösung...

      Die Anpassung dafür in der IB und SIB sind mir soweit klar, nur eben nicht für die beim Abspielen von Aufnahmen.

      Es spielt auch keine Rolle, ob ich die Aufnahme über die Movie-List oder das EMC starte. Das Ergebnis bleibt gleich...

      Vielen Dank!
    • Derzeit garnicht. aber deine Idee finde ich gut so eine Art Mediainfo.
      Vielleicht lässt sich @muertal: dazu mal breitschlagen.
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

    • @Koloss: Vielen Dank für deine Bestätigung, dann suche ich wenigstens nicht weiter und frage mich ständig, ob ich etwas übersehen habe ;)

      Damit erübrigt sich dann vermutlich auch meine Anfrage in diesem Thema aus Post #1844!?

      Ich würde mich auch riesig freuen, wenn @muertal dafür eine Lösung basteln würde. Aber ich finde es wirklich eine "Wahnsinns-Leistung", was er bereits bisher hier geleistet hat!!! Also kein Stress - ich stelle mich gerne hinten an. Ist schließlich nur Kosmetik... :)

      Schönster Skin! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von y.eiti ()

    • Trage mal hier meinen Wunsch oder Bitte vor.
      Währe es möglich in der EPG Spalten Ansicht die Vorschaubilder einzubringen.
      Diese EPG Spalten Ansicht währe wie geschaffen dafür! Wie eine Programm Zeischrift.
      Die Ansicht müsste dann halt noch Angepasst werden im Stiel wie die MoviSelection.
      Und ein bißchen grösser Schrift.
      Dateien
    • Ich teste gerade diesen Skin etwas durch und beim EMC gefällt es mir nicht, dass die Balken in jedem Status weiss sind. Original sind diese ja Blau und Grün je nach Status wieviel man von der Sendung schon gesehen hat. Bei den Symbolen (die etwas zu klein geraten sind) sieht man den früheren Status noch. Kann man das leicht selber anpassen oder bräuchte es dazu einen speziellen Skinpart?
    • Das braucht nicht unbedingt neue Fotos - man sieht es auch hier im Thread in Post 2 beim emc.jpg. Die Fortschrittsbalken der Filme sind weiss. Im Originalskin von EMC sind diese weiss, wenn der Fortschritt (gesehen) noch bei 0% ist, werden dann blau bei begonnenem Fortschritt (ab ca. 5%) und grün (ab ca 80%), wenn man die Sendung schon gesehen hat. Filme die gerade aufgenommen werden sind hingegen "rot". Die Symbole links von der Schrift stimmen farblich - nur die Balken rechts neben der Schrift nicht.

      Die Schwellen dazu kann man in den EMC Einstellungen festlegen.

      Evtl. wechselt auch die Schriftfarbe im Originalskin von EMC entsprechend - aber das würde mich nun weniger stören wenn die immer weiss bliebe :)
    • Hier noch ein Screenshot aus dem Netz zum Originalskin mit den farbigen Balken (rot, weiss, blau, grün):
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wnz48 ()

    • Hallo,

      ich habe leider ein Problem mit dem Update auf 3.7

      Aktuell ist 3.64 installiert. Egal wie ich es versuche mit dem Update, bekomme ich immer einen
      Fehler beim installieren.

      Über den Feed oder auch manuell klappt nicht.

      Auch eine Neuinstallation aus dem Feed klappt nicht. Ich meine damals 3.64 manuell installiert zu haben. Leider
      taucht es im Softwaremanager nicht bei den installierten Skins auf und kann somit nicht gelöscht werden. *


      Als Fehlermeldung bei manueller Installation sehe ich folgendes:

      Collected errors:

      * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following
      dependencies für enigma2-plugin-skin-metrixfhd:
      * python-request *
      *opkg_install:cmd: Cannot install package enigma2-plugin-skin-metrixfhd

      Als Box habe ich eine Solo 4k mit VTI 11.0.1


      Da ich ungern eine Neuinstallation machen möchte, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

      Gruß

      Tec
    • Du findest den Papierkorb unter /hdd/movie_trash oder mit Hilfe der Menü-Taste in der Movielist.

      Anzeigen in Filmliste heißt nicht, dass er in /hdd/movie angezeigt wird, sondern dass er überhaupt angezeigt wird.
    • Ich habe diesen Skin mal zum testen installiert, da ich MyMetrix im openatv immer gut fand.
      Würde gerne noch einige Veränderungen machen (Farbe,Schriftgrössen...), finde aber unter "Menü / VTI / Einstellungen" kein "MetrixFHD".
      Dateien
      • Panel1.jpg

        (133,06 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Panel2.jpg

        (108,38 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )