MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey.
      Danke für Graphische Multi EPG. Sieht super aus.

      Kann ich irgendeine xml Datei so abändern, dass in der GMEPG Ansicht der Titel einer Sendung für die ich einen Timer programmiert habe in rot dargestellt wird, wie es auch beim cool TV Guide war?
    • @muertal: Danke für dnpassung des GMEPG, die ANzeige mit TV-Vorschau habe ich inzwischen auch gefunden :) - gefällt mir gut. Nur eine Sache: kann man die Anzahl der angezeigten Sender ändern? Im CoolTVguide sind es 7 und das ist von der Balkenhöhe her bei meinem TV gerade so ok. Beim GMEPG sind es jetzt 8... Das ist dann alles schon sehr klein... Wäre coll, wenn man das personalisieren könnte!?
    • Habt ihr mir einen Tipp für die optimale Einstellungen der alternativen Kanalliste?
      Bei mir ist das Senderlogo sehr klein, dass Vorschaubild (trotz 100x60 px) mini und dann sehe ich nur noch den Sendenamen (meist ein Wort, dann ist der Platz aus). Kurzum: Sie wie auf den Pics bekomm ich das nicht hin:(
    • mario6 schrieb:

      Picons und Vorschaubilder unter VTI/Kanalliste - Einstellungen auf "benutzerdefiniert" stellen.
      Hmm sollte der Text "benutzerdefiniert" dann nicht eher "skinabhängig" heißen?
      Das würde Klarheit schaffen, zumal bei "benutzerdefiniert" auch nicht klar ist, ob man die Einstellung an anderer Stelle beeinflussen kann.

      Nur mal so als Vorschlag...
      Viele Grüße und tausend Dank für diesen Skin,

      Tom
    • Hätte mal 2 Fragen:-


      1. channelselection NEW
      kann jemand irgendwie es modifizieren damit man beim Kanal-browsen auch die Info über die Kanäle lesen kann, so wie in Fluid?
      das wäre toll.
      2. wenn ich in Erweiterungen bin und möchte ZB. Manuelle Lüftereinstellung machen, ich kann keine Zahlen /Ziffer sehen, kann man auch dies auch möglich machen?
      Dateien
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • So, AudioZap , habe ich jetzt selbst benutzbar gemacht. Ob es den Designrichtlinien des Skins genügt, weiß ich nicht, es füllt zumindest den Full HD Screen aus. 4K ist weiterhin unbrauchbar aber das liegt wohl eher an AudioZap. Kann gerne ins nächste Update übernommen werden.

      Quellcode

      1. <screen name="AudioZap" position="0,0" zPosition="-1" size="1920,1080" flags="wfNoBorder" backgroundColor="#00000000" >
      2. <widget name="zap_focus" position="0,0" zPosition="10" halign="center" valign="center" backgroundColor="transparent" size="1920,1080" font="Regular;40" />
      3. <eLabel text="Audio :" position="50, 20" zPosition="10" size="80,30" font="Regular;24" backgroundColor="#FF000000" transparent="0" foregroundColor="foreground" halign="left" />
      4. <widget source="MasterService" render="Label" position="130,20" zPosition="10" size="730,30" font="Regular;24" backgroundColor="#FF000000" transparent="0" foregroundColor="foreground" halign="left">
      5. <convert type="ServiceName" />
      6. </widget>
      7. <eLabel text=": Video" position="1770,20" zPosition="10" size="70,30" font="Regular;24" backgroundColor="#FF000000" transparent="0" foregroundColor="foreground" halign="right" />
      8. <widget source="SlaveService" render="Label" position="1040,20" zPosition="10" size="730,30" font="Regular;24" backgroundColor="#FF000000" transparent="0" foregroundColor="foreground" halign="right">
      9. <convert type="ServiceName" />
      10. </widget>
      11. <widget name="video1" position="576,324" size="128,72" backgroundColor="transparent" />
      12. <widget name="video2" position="0,0" size="1920,1080" backgroundColor="transparent" />
      13. </screen>
      Alles anzeigen
    • Hallo, ich bin gerade vom VTI 8 auf VTI 11 gewechselt und habe gleich den gewohnten Metrix Skin installiert.
      Gibt es eine Möglichkeit den Sendungsfortschrittsbalken in der Infobar in rot statt weiss dazustellen?

      Gruß mcmajor
      Dateien
      • vu.jpg

        (97,77 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mcmajor ()