MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @muertal
      Ich habe die r19er Version drauf gemacht... Vielleicht sollte ich mal einen Neustart machen

      EDIT: Neuste Version drauf, r19. alles gelöscht, Neustart, HD Skin aktiviert, FHD Skin und Converter in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert, Neustart... KEIN YOUTUBE Logo!

      Was mache ich falsch?
      Dateien
      • yt.jpg

        (303,53 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CrazyManXXL ()

    • Könnte mir jemand bitte in die Infobar Tuner A-j eiinpflegen ???? Habe es selber schon versucht ?-( stelle mich aber zu blöd an ;cursing:

      Danke schon mal im Voraus ;)
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • @Crazymanxxl
      nimm mal die skin.xml die ich angehangen hab da steht dann im menü unter dem logo wie die genaue bezeichnung ist mach da mal bitte nen screenshot von vllt gibt es unterschiede zwischen solo2 und solo 4k youtubetv.
      Falls euch ein logo fehlt empfehle ich die gleiche vorgehensweise, aber alles wichtige sollte drin sein.

      @onkelkalr
      guck mal in skinpart thread frau plön hat da schon richtig gas gegeben gibt viele skinparts auch einen mit tuner a-j

      @kaiserbier
      ja so langsam gehts vorran es fehlen nur noch ein paar screens und icons.
      Dateien
      • skin.xml

        (712,79 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @onkelkalr
      guck mal in skinpart thread frau plön hat da schon richtig gas gegeben gibt viele skinparts auch einen mit tuner a-j


      Das habe ich schon gesehen das Frau Plön da welche drin hat ;) möchte aber eine schlichte version der normalen Infobar ( sendelänge, nachfolgend Sendung und Wetter ) und die Tuner a-j farbig ?-( geht sowas ?????
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Bei mir auch mit der Solo4K kein Youtube Logo!

      @onkelkarl2401: schau mal hier MetrixFHD Erweiterungen Skinparts, Colors und Fonts
      Beschreibung gibt es auf Seite 1 dann.
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

    • Ich nehme gerade was auf, ich mache es Dir morgen am Vormittag wenn es ok für dich ist.

      Ich mach mir am Wochenende mal die Mühe und schreibe dir auf was noch zum anpassen wäre. Es gibt nämlich noch einige kleine Dialoge zum anpassen.
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

    • onkelkarl2401 schrieb:

      Das habe ich schon gesehen das Frau Plön da welche drin hat ;) möchte aber eine schlichte version der normalen Infobar ( sendelänge, nachfolgend Sendung und Wetter ) und die Tuner a-j farbig ?-( geht sowas ?????
      Schau mal, ich habe einiges hinzugefügt. Evtl. ist etwas für dich dabei.

      --> MetrixFHD Erweiterungen Skinparts, Colors und Fonts
    • Das habe ich ja gesehen Frau Plön
      Ich hätte das gerne ein wenig entschlackt
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Wenn es möglich ist D: Tuner A-J, senderinformationen , Wetter und Oscam reicht mir ?-(

      Geht sowas mit diesem skinpart ???

      Liebe Grüße
      Onkelkarl2401
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • onkelkarl2401 schrieb:

      Wenn es möglich ist D: Tuner A-J, senderinformationen , Wetter und Oscam reicht mir ?-(
      So? Es ist die unterste InfoBar. Mit oder ohne Uhr? Im Moment ist es ohne Uhr. --> MetrixFHD Erweiterungen Skinparts, Colors und Fonts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Frau Plön schrieb:

      onkelkarl2401 schrieb:

      Wenn es möglich ist D: Tuner A-J, senderinformationen , Wetter und Oscam reicht mir ?-(
      So? Es ist die unterste InfoBar. Mit oder ohne Uhr? Im Moment ist es ohne Uhr. --> MetrixFHD Erweiterungen Skinparts, Colors und Fonts



      Ich schaue es mir heute Abend an, bin noch auf der Arbeit X_( sage aber schon mal danke für die Mühe Frau Plön
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • 1. Wie ist der Stand der Picons eigentlich, kann man die vom 1. Post verwenden?2.
      2. Problem wenn ich auf die Taste Radio drücke und die Taste Pfeil(Mitte von der Fernbedienung) nach oben crasht die Box! Beim Metrix-HD Skin nicht.
      3. Ich habe ein paar Bilder was noch zum umskinnen wären angehängt.
      3.1 : Biild 1, ganz wichtig unser Movieplayer
      3.2 : Biild 2, Die Schrift ist da viel zu gross
      3.3 : Biild 3, Die Schrift von Ja/Nein ist zu klein, das selbe Problem bei der Box Softwareaktualisierung
      3.4 : Biild 4, Sieht komisch aus in der Ecke
      3.5 : Biild 5, Runderum ein bischen mehr schwarzer Rand wäre schöner
      Dateien
      • Bild1.jpg

        (365,85 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild2.jpg

        (386,67 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild3.jpg

        (455,69 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild4.jpg

        (462,72 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bilds5.jpg

        (405,21 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

    • 1. Die Picons im ersten Post sind die die ich selbst nutze aus verschiedenen quellen zusammengesuchte xpicons die ich auf die richtige größe skaliert hab so lange es noch keine XHDPicons gibt ist das ne gute alternative - von mir wird es keine picons geben ausser diese.

      2.Welchen RadioModus nutzt du? ich nutze den alternativen RadioModus und der funktioniert einwandfrei generell wenn es crasht bitte den log hochladen sonst wird das hier ein rate spiel

      3.1 Den Movieplayer nutz ich nicht wie hast du diese 2 zeilen ansicht eingestellt bei mir wird nur eine zeile pro film angezeigt die hab geskinned
      Werde das beheben eventuell kommt dieses wocheende noch ein update

      3.2 Das mit der Schriftgröße ist ja geschmackssache als den screen eingestellt hab war die schrift zu klein find das ist so ok

      3.3 Ja das ist mir auch schon aufgefallen wird auch in der nächsten version behoben

      3.4 ;cursing: Das war nicht gewollt ich nutz manchmal den e2skinner der zerschießt manchmal die positionen wenn die mittig sind werd ich korrigieren.


      3.5 Ja das ist ne gute idee das pass ich mal an überlege auch unten noch nen schwarzen balken einzufügen damit man die tasten besser sieht vllt schmeiß ich alles übern haufen und mach das nochmal neu D:


      Danke fürs feedback heute werd ich warscheinlich nicht mehr dazu kommen aber im laufe des wocheendes setze ich mich dran das umzusetzen.




      Der Software Update screen also da wo der balken ist werd ich auch nochmal überarbeiten irgnedwie fehlt mir die progress anzeige.





    • 2. Ich drücke nur die radiotaste auf der FB, ich habe garnichts eingestellt. Es kommt links oben der Ladebalken und ich muss aus/einschalten! Es kommt kein bluescreen, ich schaue nach ob ich ein lg habe.

      3.1 Ich stelle ein "Kompakte Listenansicht mit Beschreibung"

      3.2 Ich würde da gerne mehr Sendungstext sehen
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koloss ()