MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      das der Feed offline ist, kann ich bestätigen:

      Quellcode

      1. Collected errors:
      2. * opkg_download: Failed to download http://metrixfhd.rzcloud.de/metrixfhd/Packages.gz, wget returned 1.
      Diese Meldung kommt jedesmal, wenn ich per Terminal einen *opkg update* fahre.
      Frage an die Mods: wird das (leider) dauerhaft so bleiben? Oder wird der Feed umgezogen?

      Und noch eine Frage an alle, weil mich das wirklich sehr interessiert: Der MetrixFHD ist tatsächlich mein Lieblingsskin.. Der wird aber auch nicht mehr weiterentwickelt, oder?
      Was sind denn hier die Alternativen?
      Vielen Dank an alle...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bosk ()

    • MetrixReloaded - aktueller, aber (momentan?) auch nicht weiterentwickelt...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Da ist nichts offline:

      Quellcode

      1. root@vuultimo4k:~# opkg update
      2. Downloading: VTi-all.gz
      3. Inflating: VTi-all
      4. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all.
      5. Downloading: VTi-all_static.gz
      6. Inflating: VTi-all_static
      7. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all_static.
      8. Downloading: VTi-armv7ahf-vfp-neon.gz
      9. Inflating: VTi-armv7ahf-vfp-neon
      10. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-armv7ahf-vfp-neon.
      11. Downloading: VTi-armv7ahf-vfp-neon_static.gz
      12. Inflating: VTi-armv7ahf-vfp-neon_static
      13. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-armv7ahf-vfp-neon_static.
      14. Downloading: VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon.gz
      15. Inflating: VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon
      16. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon.
      17. Downloading: VTi-thirdparty.gz
      18. Inflating: VTi-thirdparty
      19. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-thirdparty.
      20. Downloading: VTi-vuultimo4k.gz
      21. Inflating: VTi-vuultimo4k
      22. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vuultimo4k.
      23. Downloading: VTi-vuultimo4k_static.gz
      24. Inflating: VTi-vuultimo4k_static
      25. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vuultimo4k_static.
      26. root@vuultimo4k:~#
      Alles anzeigen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • GaborDenes schrieb:

      Da ist nichts offline:
      Der Metrix-Feed offensichtlich schon :)
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Upps,
      Muss wohl die Brille putzen
      Mea culpa
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • bosk schrieb:

      Frage an die Mods: wird das (leider) dauerhaft so bleiben? Oder wird der Feed umgezogen?
      Das hat nichts mit dem VTi-Feed zu tun. Auf http://metrixfhd.rzcloud.de hat das Team keinen Zugriff.
      Um die Fehlermeldung bei opkg update zu vermeiden, solltest du die entsprechende .conf-Datei aus /etc/opkg entfernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Kurze Frage, bei mir verschwindet immer die Resolution Anzeige. Wenn ich einen neustart mache steht wie gewohnt zb 1920x1080 nach einiger Zeit verschwindet diese und steht nur noch x drin. Schalte ich dann zb auf ein sender mit anderen Auflösung wie ZDF wird er dort auch wieder angezeigt 1280x720. Schalte ich dann wieder auf rtl hd steht dann auch wieder 1920 dabei für einige Zeit und verschwindet wieder. Wollte nur wissen ob es dagegen was gibt da es ja nur das eine witget gibt zum hinzufügen. Vielen Dank
    • Hi. Ich habe heute auf meine neue Uno 4k SE diesen Skin draufgemacht. Hat auch alles super geklappt, nur habe ich ein Problem beim Wetterwidget. Die aktuelle Gradzahl wird zu groß dargestellt. und ragt über das Widget hinaus bzw ist abgeschnitten. Wie bekomme ich die Zahl kleiner ?
    • MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

      luca.pescolino schrieb:

      Kurze Frage, bei mir verschwindet immer die Resolution Anzeige. Wenn ich einen neustart mache steht wie gewohnt zb 1920x1080 nach einiger Zeit verschwindet diese und steht nur noch x drin. Schalte ich dann zb auf ein sender mit anderen Auflösung wie ZDF wird er dort auch wieder angezeigt 1280x720. Schalte ich dann wieder auf rtl hd steht dann auch wieder 1920 dabei für einige Zeit und verschwindet wieder. Wollte nur wissen ob es dagegen was gibt da es ja nur das eine witget gibt zum hinzufügen. Vielen Dank
      Das habe ich immer, wenn ich aus dem Standby die Box einschalte.
      Für mich ist das ein generelles Problem, da es in allen Skins, die ich verwendet habe, nicht funktioniert.

      Gesendet von meinem Nokia 3.1 mit Tapatalk
    • luca.pescolino schrieb:

      Kurze Frage, bei mir verschwindet immer die Resolution Anzeige. Wenn ich einen neustart mache steht wie gewohnt zb 1920x1080 nach einiger Zeit verschwindet diese und steht nur noch x drin. Schalte ich dann zb auf ein sender mit anderen Auflösung wie ZDF wird er dort auch wieder angezeigt 1280x720. Schalte ich dann wieder auf rtl hd steht dann auch wieder 1920 dabei für einige Zeit und verschwindet wieder. Wollte nur wissen ob es dagegen was gibt da es ja nur das eine witget gibt zum hinzufügen. Vielen Dank


      Das gleiche passiert mir. Siehe meinen Post 2335
    • Sorry Leute, aber ich finde es hier im Thread nicht. Brauche ich jetzt für die Wetteranzeige im Skin das VMweather-Plugin noch?
      Es gibt ja bei der Skin-Einstellung jetzt direkt ne Ortsangabe. Oder dient die nur der Weitergabe ans Plugin?
      Zur Zeit kriege ich weder mit noch ohne Plugin die Wetter-Anzeige ans laufen. Im den Skineinstellungen funktionierte die Ortssuche nicht, aber ich habe problemlos die 6-stellige Yahoo# eruieren können.
      Im VMweather plugin habe ich verschiedene Sourcen probiert. Nix hat funktioniert.
      Widget ist natürlich aktiviert. Ich sehe also Temps, aber alles auf Null.

      Aber wahrscheinlich bin ich nur mal wieder zu blöd.... :/
    • Hallo, eine Frage. Bekomme nächste Woche meine neue Box, die ich komplett neu aufsetzen werde. Finden den MetrixFHD Skin einfach klasse und würde gerne dabei bleiben.

      Ist der MetrixFHD Skin in v3.70 noch uneingeschränkt kompatibel mit VTI 15 auf einer Duo4k SE?

      Die letzte Aktualisierung ist ja schon länger her. Nicht das ich mir da beim Installieren direkt unbewusst irgendein Problem einbaue.
    • So habe alles neu aufgesetzt und alle Einstellungen, Plugins, ... aus einer Sicherung wiederhergestellt. Trotzdem ist nicht alles 100%ig identisch. Was z.B. fehlt und sehr stört ist, wenn ich in das Menü mit den Aufnahmen gehe, sehe ich nicht mehr die HDD Größe und die wieviel % noch frei sind. Habe schon alles durchgesucht aber keine Option zum Einschalten gefunden.

      Kann mir jemand sagen wo ich das im Skin wieder einschalten kann?