MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann nicht ein Mod im Beitrag 1 in Rot und Fetter Schrift drauf hinweisen das dieser Skin nicht weiterentwickelt wird und dann auf den Mod Skin verweisen. Zu viele Neulinge installieren sich den Skin und wundern sich über fehlenden Support.
    • MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

      Um den Feed von Disco zu erhalten muss ich ja nichts umstellen oder?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Hallo,

      leider war es hier in letzter Zeit ziemlich ruhig. Ich hab aber wieder etwas zeit gefunden MetrixFHD weiter zu entwickeln.
      In den nächsten Wochen wird es ein update geben also falls ihr also noch bug oder sonstiges gefunden habt wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mir diese mitzuteilen.
      ditschi1691 hat wohl eine gute glaskugel zu hause :thumbup:

      swp2000:
      erst normal installieren danach stehen updates über den feed zur verfügung
    • Super. Herzlich willkommen zurück.

      Wenn du dazu kommst, dann wäre es schön, wenn noch ein wenig mehr mit den Bildern aus dem EPG Share gearbeitet wird. Aktuell nur einmal.

      Ist aber natürlich dir überlassen.

      PS: Ich nutze immer noch die Version von dir und kann keine Fehler melden.
    • MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

      @muertal
      Hab den 3.70 von dir schon lange installiert und sehr zufrieden...war darauf bezogen falls ich hätte wechseln müssen. Aber nun bist du ja zurück


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Halleluja, Muertal is Back!!!! :happy1: :happy2:
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • Hallo

      Ist schön das ein super Skin weiter entwickelt wird. freut mich.

      Finde aber das Koloss auch eine super Arbeit leistet. Daumen hoch.
      Habe bei meinen Bekanntenkreis alle Mymetrix + Koloss drauf gemacht. und auch die sind überzeugt.
      Was ich evtl verbessern würde und was ich schon mal gefragt habe wäre ein zusammenbauen der skins. wenn nicht möglich ist es auch nicht wild. aber einfacher find ich :)
    • Habe eine uno 4K SE Neu installiert!

      VTI 13.02

      Skin MetrixFHD

      Leider wird im EPG das Pip Bild nicht angezeigt. Ist in den VTI Einstellungen aktiviert.

      Zu Test Zwecken habe ich Das Cooltv Guide installiert da funktioniert es. ?(

      Möchte ich aber nicht da ich den Serienrecorder einsetzen möchte.
    • Koloss hatte mich gebeten, meine Anfrage hier zu posten, da muertal ja jetzt wieder aktiv ist (und es mit doppelter Kraft vorangeht 8o ....):

      Wäre es eigentlich möglich, das TV Spielfilm-Plugin zu skinnen?

      Das ist doch arg klein bei mir - nimmt nur ca. 1/4 des Bildschirms (der leider auch zu klein ist ;( ) ein. Ich benutzte es aber doch häufig, da ich mich alle zwei Wochen hinsetze, die TV-Spielfilm durcharbeite und dann alle mich interessierenden Filme der nächsten 2 Wochen in einem Rutsch programmiere. Und der Praktikant, der bei Sat1 und Co. den EPG pflegt, hat nur einen Horizont von ein paar Tagen. Für den rest muss ich dann TV-Spielfilm hernehmen, wenn ich nich alles manuell eingeben will.
      P.S.: Wenn ich bei TV-Spielfilm "HD" aktiviere, stürzt das Plugin ab und lässt sich erst wieder starten, wenn ich seine Einträge händisch gelöscht habe. Leider wird dieses Plugin nicht mehr gepflegt.
    • Auch wenn ich nur bescheidene Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, skinnen läßt sich dieses Plugin nicht.
      Ist auch im TV Spielfilm Thread glaub ich schon mehrfach angesprochen. Dieses Plugin hat so viele Screens und viele Sachen lassen sich in den Skins auch nicht ändern denk ich.
      Das einfachere wäre wahrscheinlich, das Absturzproblem bei der HD Aktivierung des Plugins in den Griff zu bekommen.
    • Kann ich diese Skin aus diesem Thread hier (ich weiß, sie wird nicht mehr supported) PARALLEL zu dieser hier von Koloss installieren, um dann zu entscheiden?

      MetrixFHD Mod by Koloss

      Läuft die von Muertal erstellte Skin überhaupt noch mit VTI 13.0.2?

      Danke wenn man mir diese Fragen kurz beantworten kann! :)
    • Danke für die rasche Antwort: Wenn der Skin noch läuft, habe ich dann mit Fehlermeldungen oder so zu rechnen? Weil alle hier im Thread abraten, diesen "nicht mehr supporten" Skin nicht mehr zu verwenden, und zum Koloss-Skin raten?

      Kann ich die Koloss Skin so aussehen lassen wie die von Muertal? Oder ist das einfach so wie es am Foto ist und fertig? (Bin Anfänger, daher meine Fragen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo_für_UNCLE ()

    • Okay, geht offensichtlich nicht mehr. Jetzt habe ich 100% NICHTS falsch gemacht. Mich zermürbt dieses Trial & Error Spiel mit der Duo2 aber langsam wirklich...

      Über VTI Panel die MetrixFHD per USB installiert, die GUI neugestartet - keine neue Skin vorhanden.

      Ätzend...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo_für_UNCLE ()