MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unter
      Menü -> VTi -> Einstellungen-Aufnahmen
      sollten sich alle relevanten Einstellungen für die Filmliste (falls es diese ist, die Du mit "das Menü mit den Aufnahmen" meinst) finden.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Hm, verstehe ich nicht - ich nutze aber weder die Filmlite noch diesen Skin.

      Du kannst die Einstellungen für die Filmliste nicht vornehmen? Warum nicht?
      Ich gehe jetzt mal davon aus, dass im MetrixFHD Pro die Filmliste geskint ist ...

      Ich frage für einen Freund :D
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • ChrisDo schrieb:

      sehe ich nicht mehr die HDD Größe und die wieviel % noch frei sind
      Mit welcher Einstellung im VTI kannst das in nen Skin zaubern? :think1:

      Die ntsprechende Zeile wäre:

      Quellcode

      1. <widget name="freeDiskSpace" position="1400,1020" size="500,50" backgroundColor="background" font="SimpleBold;20" foregroundColor="foreground" noWrap="0" halign="right" transparent="1" zPosition="12" valign="center" />
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • *************************************************************************************
      *** edited ***

      Habs gefunden .. falls nochmal jdm sucht:

      > SIB anzeigen: Menue - VTI - Einstellungen Metrix FHD - Provariante/Taste gelb ein Widget aktivieren.

      > Widget "SecondInfobarEPG" auswählen

      *************************************************************************************


      Hi zusammen,

      ich bin leider gerade kurz überfordert. Oder schlicht zu blöd das in den Dokus zu finden ...
      Hoffe ihr könnt mir kurzfristig helfen.

      - enigma2-plugin-skin-metrixfhd_3.70_all.ipk installiert - nicht mehr nicht weniger.

      Alles top!

      Frage: Nur wo/wie genau aktiviere ich die SecondInfoBar?
      Den Filminhalt nachzulesen wäre schon cool ;)

      Ich bekomms einfach nicht gebacken.. Sorry..

      Danke euch und Grüße,
      Steven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atrisk ()