CerX FHD Skinparts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mal die obere Zeile im Autotimer, die für die Beschreibung der verschiedenen Optionen zuständigt ist etwas größer gemacht, sollte jetzt der ganze Text lesbar sein
      Dateien
      • skin_AutoTimer.xml

(6,22 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a3.jpg

(458,06 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - CerX FHD Skin - EMC - Serienrecorder - TV Spielfilm - MovielistPreview - EPG Share
    • Hatte heute frei und hab mal das WebradioWS geskinnt von @shadowrider Nochmals Danke dafür Klasse Ding :thumbup:
      Kenne das erst seit ein paar tagen, wenn also noch irgendwelche Screens drin sind die nicht passen, bitte melden.
      Die Hauptsache funktionieren aber alle.
      Dateien
      • hauptmenu.jpg

(228,4 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • player.jpg

(311,94 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • skin_Plugin_WebradioFS_Bueb.xml

(13,04 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Stream.jpg

(277,92 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • menu.jpg

(285,8 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - CerX FHD Skin - EMC - Serienrecorder - TV Spielfilm - MovielistPreview - EPG Share

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

• Etwas Fremdes...
      So sieht meine Senderliste aus nach installieren von skin_PIG.xml von mc2
      Andere schirme sowie EPG und Movielist haben diese Fehler nicht
      Und im SIB ist Weather auch plötzlich verschwunden... :crazy3:

Senderliste.JPG
    • Ah OK, ich verwende da keine Picons
      also ohne Picons geht dass nicht?
      und viele dank für die schnelle Antwort :thumbup:

Senderliste2.JPG

Sieht schon besser aus außer oben die Namen im infobalk habe fremde fehler
      Daneben kriege ich ein fehler meldung vom weather widget und das weather fehlt im SIB obwohl angeschaltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

• Mit dem Fehler oben misst du Leben oder den Skinpart von mor deaktivieren. Die SIB mit Wetter ist nicht in meinen Parts dabei, daher kein Wetter, bzw. der Fehler.
      Ich habe keine Ahnung von dem was ich tue, aber das mache ich perfekt.
    • Danke mc2
      Aber wie stelle ich das Wetter ab?
      Ich sehe kein abstellmoglichkeit im skin, auch nicht beim extra parts, da ist nix mit Wetter aktiviert.
      Könnte mit dies Fehler leben aber die skin nicht, die stellt sich nachher ab und wird vom Standard skin ersetzt
    • Versuch mal den Skinpart von mir dann unter VTI - Kanalliste so einstellen wie auf den Bild
      Die Skinparts EPG extended Image und extended Data mußt du auchnoch zuzätzlich aktivieren
      Dateien
      • kanal.jpg

(491,46 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

• Vielen dank Bueb :thumbup:
      werde mich das ansehen wenn ich diese woche wieder zeit habe.
      Und die Box natürlich nicht van meine Schatz in Besitz genommen ist :D