CerX FHD Skinparts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Skinner:
      Hat jemand nen Skinpart für IB oder TopIB mit Provider und ECM Info ?
      bin leider kein Skinner :( würde mich drüber freuen

lg xoom222
      Stille Wasser sind auch nass :-)

1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • Mal wieder Picture in Grafik.
      Nachdem die TVs immer größer werden, ist Platz genug für große Mini TV in verschieden Screens, die wärend des TV-schauen häufig genutzt werden:
      Infobar, Second Inbobar, Kanalliste, EPG-Liste, Timerliste und Movielist, dazu noch die Menüansichten für VTi-Panel und Menü.
      Wenn mir noch was einfällt, kommen noch mehr Screens dazu, für den Anfang ist mal für mich das wichtigste abgedeckt.

;!: Was ist einzustellen:
      1. Menü - VTi - Einstellungen Benutzeroberfläche: Bild in Grafik (PiG) verwenden auf ja stellen
      2. Menü - Einstellungen -System - Second Infobar Einstellungen: Infobar ausblenden wenn Second Infobar eingeblendet wird ebenfalls auf ja stellen

;!: Es darf keine BackType in CerxFHD pro aktiv sein

;!: In der Movielist sollte Ansicht 5 gewählt werden, nur dann macht es Sinn

Und wie immer:
      Die "skin_PiG.xml" nach usr/share/enigma2/CerxFHD/allScreens
      die "preview_skin_PiG.png" nach nach usr/share/enigma2/CerxFHD/preview

Danke an @schomi und @markusw für das Beantworten nerviger Frage D:

Aktueller Skinpart: #175
      Dateien
      Ich habe keine Ahnung von dem was ich tue, aber das mache ich perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

• @mc2
      Was für eine Kanalliste benutzt du? Die gefällt mir gut. Schriftgröße und Picons.

Gruß
    • Das layout ist vom Skin vorgegeben, die Picons sind Mirror Glass ZZPicons von stefanbenno6, 400x160.
      Die Kanalliste findest unter Menü-Einstellungen-Kanalsuche-Kanalliste herunterladen mc2s
    • Hallo !

Habe jetzt auch mal diesen Skin auf meine Box gemacht . Sieht sehr gut aus , Danke @schomi !
      Etwas bekomme ich nicht hin , wie wird das Picon in der Infobar mit den Rundungen angeglichen ?
      Habe es nur eckig drin .

Danke , humix.
    • Okay, das liegt an den 170ern. Den Bogen kannst in Cerx pro ausblenden, dann sieht das schon besser aus.
      Vielleicht macht @schomi noch passende "Kurven" für 170 und 240 Picons?
    • Was sind denn das da für Picons die auf den anderen screenshouts abgebildet sind ? Da sind doch auch die Kurven .
      Ich muß nicht unbedingt die 400x170 nehmen . z.B. von Dir in # 43 !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humix ()

• @mc2
      bei deiner Kanalliste werden 15 Kanäle angezeigt, bei mir sind es 25.

Habe mal ein Screenshot angehängt.

Gruß
      Dateien
    • nicht das ich wüßte.
      Dateien