CerX FHD Skinparts (alt)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab mal die obere Zeile im Autotimer, die für die Beschreibung der verschiedenen Optionen zuständigt ist etwas größer gemacht, sollte jetzt der ganze Text lesbar sein
    Files
    • skin_AutoTimer.xml

(6.22 kB, downloaded 6 times, last: )
    • a3.jpg

(458.06 kB, downloaded 93 times, last: )
    - Skin: CerX FHD Mod - EMC - Serienrecorder - TV Spielfilm - VMC5 - Autotimer
  • Hatte heute frei und hab mal das WebradioWS geskinnt von @shadowrider Nochmals Danke dafür Klasse Ding :thumbup:
    Kenne das erst seit ein paar tagen, wenn also noch irgendwelche Screens drin sind die nicht passen, bitte melden.
    Die Hauptsache funktionieren aber alle.
    Files
    • hauptmenu.jpg

(228.4 kB, downloaded 48 times, last: )
    • player.jpg

(311.94 kB, downloaded 45 times, last: )
    • skin_Plugin_WebradioFS_Bueb.xml

(13.04 kB, downloaded 11 times, last: )
    • Stream.jpg

(277.92 kB, downloaded 51 times, last: )
    • menu.jpg

(285.8 kB, downloaded 43 times, last: )

The post was edited 3 times, last by Bueb ().

• Etwas Fremdes...
    So sieht meine Senderliste aus nach installieren von skin_PIG.xml von mc2
    Andere schirme sowie EPG und Movielist haben diese Fehler nicht
    Und im SIB ist Weather auch plötzlich verschwunden... :crazy3:

Senderliste.JPG
  • Ah OK, ich verwende da keine Picons
    also ohne Picons geht dass nicht?
    und viele dank für die schnelle Antwort :thumbup:

Senderliste2.JPG

Sieht schon besser aus außer oben die Namen im infobalk habe fremde fehler
    Daneben kriege ich ein fehler meldung vom weather widget und das weather fehlt im SIB obwohl angeschaltet

The post was edited 1 time, last by hgdo: 2 Beiträge zusammengefasst ().

• Mit dem Fehler oben misst du Leben oder den Skinpart von mor deaktivieren. Die SIB mit Wetter ist nicht in meinen Parts dabei, daher kein Wetter, bzw. der Fehler.
    Memo an mich: Signatur einfügen!
  • Danke mc2
    Aber wie stelle ich das Wetter ab?
    Ich sehe kein abstellmoglichkeit im skin, auch nicht beim extra parts, da ist nix mit Wetter aktiviert.
    Könnte mit dies Fehler leben aber die skin nicht, die stellt sich nachher ab und wird vom Standard skin ersetzt
  • Versuch mal den Skinpart von mir dann unter VTI - Kanalliste so einstellen wie auf den Bild
    Die Skinparts EPG extended Image und extended Data mußt du auchnoch zuzätzlich aktivieren
    Files
    • kanal.jpg

(491.46 kB, downloaded 65 times, last: )

The post was edited 2 times, last by Bueb ().

• Vielen dank Bueb :thumbup:
    werde mich das ansehen wenn ich diese woche wieder zeit habe.
    Und die Box natürlich nicht van meine Schatz in Besitz genommen ist :D
  • Ich hab mir mal die Infobar angepasst, inklusive Wettervorschau für den nächsten Tag, den oberen Teil hab ich entfernt und dafür die für mich wichtigsten Symbole nach unten verfrachtet.
    Wem es gefällt, bitteschön.
    Files

The post was edited 1 time, last by Bueb ().

• EPG Selection für den neuen Converter, es muß zwingend mindestens diese Version des Cerx Skin installiert werden, da nur diese die neusten Converter beinhaltet.
    Desweiteren ist EPG Share Vorraussetzung um die Texte überhaupt zu bekommen.

- In der EPG Übersicht gibt es jetzt einen kurzen Teaser zum jeweiligen Film, Serienfolge, Doku allerdings nur wenn es im Internet dafür auch einen gibt ;)
    - Sollte es kein Vorschaubild geben wird das Picon des Sender angezeigt
    Files

• Neuer Converter/Render + Skinpart (Kanalliste und EPG Liste) für User die kein EPG Share wollen(können),denoch aber nicht auf ExtraDaten verzichten wollen.
    (Thx scrounger)

Die Extradaten werden zu 90 % nur bei Sky Sendern angezeigt, das sind Staffel/Epsisoden Infos (SxxExx ) - Genre - FSK - Land.
    Bei Privatsendern und ÖR Sendern, liegt es am Sender welche Infos er anbietet. Ein erweiterter Subtitle ist in der Regel aber mindestens vorhanden.

Installation: .ipk nach /tmp kopieren und installieren
    Files