CerX FHD Skinparts (alt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke an euch Dreien das gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
    "Der Mensch ist der letzte seiner Art in der Gattung der Primaten, und dabei sich und seinen Lebensraum auszurotten"

    "Überwachung ist der Grundzustand unserer Gesellschaft"
  • Mal eine kleine Frage an die Skinner.

    Ich nutze ja den Cerx mit dem neuen Skin für das WebradioFS

    Bei dem Skin habe ich folgendes Problem wenn einen Aufnahme gestartet ist

    Oben in der Bildleiste steht links das rote REC (Stört nicht) aber die rote Schrift "Endlos-Aufnahme) die bereitet mir ernsthafte Augenschmerzen (Farbschwäche Rot/Grün).

    Wo muss ich die ändern wenn ich eine andere Farbe haben möchte.

    Danke
    "Der Mensch ist der letzte seiner Art in der Gattung der Primaten, und dabei sich und seinen Lebensraum auszurotten"

    "Überwachung ist der Grundzustand unserer Gesellschaft"
  • Vielen Dank für den Hinweis.

    :thumbsup:
    "Der Mensch ist der letzte seiner Art in der Gattung der Primaten, und dabei sich und seinen Lebensraum auszurotten"

    "Überwachung ist der Grundzustand unserer Gesellschaft"
  • Danke für den schönen Skin!
    "Der Mensch ist der letzte seiner Art in der Gattung der Primaten, und dabei sich und seinen Lebensraum auszurotten"

    "Überwachung ist der Grundzustand unserer Gesellschaft"
  • Hallo Leute, benutze den Skin und er ist echt verdammt cool. Habe auch zahlreiche Skinerweiterungen installiert.
    Aber damit habe ich ein Problem, benutze die Infobar von Django. Auch die Second Infobar sowie die Channellist.
    Das Problem ist folgendes bei der Infobar. Sobald ich diese aktiviere, geht bei dem Senderlogo der Halbbogen weg. Es ist dann ein Vierreck. Das komische daran ist nur, schalte ich auf den Second Screen, ist alles richtig, Senderlogo wird dann korrekt mit dem Bogen angezeigt.

    Woran könnte das liegen?
  • Also habe jetzt mal den kompletten Ordner gelöscht, dann den Skin neu installiert und die Erweiterungen....ist genau das selbe..der Bogen ist weg..ohne die Erweiterungen ist der Bogen vorhanden um die Senderlogos. Siehe Fotos...

    Eventuell kann Django sich mal melden...

    Datei 3 ist infobar Datei 4 second
    Dateien
  • Danke für die Info....sagst du uns Bescheid wenn du es geändert hast...wäre cool...
  • Hallo!

    Wie bekomme ich das so hin wie im Bild angezeichnet? Kann man das im Stil ändern oder im Skinpart? Und wo dann da?
    Dateien
    • image.jpeg

      (1,01 MB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaezoqia ()

  • skin.xml mit z.B. Notepad++ editieren

    <constant-widget name="back_bottom_infobar">
    ...
    <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="400,940" size="1250,60" font="Regular; 32" halign="left" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1">
    <convert type="EventName">Name</convert>
    </widget>
    ...
    <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="1755,975" size="150,35" font="Regular; 20" halign="right" foregroundColor="slider" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="2">
    <convert type="EventTime">EndTime</convert>
    <convert type="ClockToText">Default</convert>
    </widget>
    ...
    </constant-widget>
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Hallo Django...habe heute morgen die beiden Dateien auf der Solo2 überschrieben mit deinen beiden neuen... aber es ist immer noch das Problem... Sollte ich mal den ganzen Ordner loschen und komplett neu installieren....wie gesagt auf den SecondScreen ist alles so wie es soll...auf der infobar ist es ohne den Bogen.