[Erledigt] solo2 und dreambox edit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] solo2 und dreambox edit

    hallo, bekomme über den pc mit dreambox edit keinen zugriff auf die solo2 was aber vorher funktionierte. kann hier ein wissender helfen wie das problem gelöst werden kann. die fehlermeldung lautet...auf dem foto zu sehen. die angeführte datei tuxbox ist aber auf der box nicht auffindbar. pc hat win7 die box neustes image. danke zunächst.
    Dateien
  • Habe ähnliches Problem.
    Dreamboxedit hat immer funktioniert. Wenn ich im Programm "IP Verbindung testen" funktioniert es, wenn ich auf "Benutzername und Passwort prüfen" klicke kommt die Fehlermeldung "...Bitte prüfen sie IP oder Portier Dreambox".
    Die IP muss ja stimmt und wird bei Netzwerkeinstellung angezeigt. Wo kann ich den Port prüfen???
    Vielleicht liegt es ja auch an der neuen Software der Fritzbox.

    Hat jemand eine Idee??

    Gruß markik
  • Nein, die Einstellungen stimmen ja. Ich kann über Dreamboxedit ja auch die Lautstärke ändern nur halt die Sonderliste nicht laden :(
  • Hab das ganze mal mit der UNO probiert da geht es. Allerdings ist hier noch die 8.0.0 drauf. Auf der SOLO2 ist die 9.0.1 mit allen Updates drauf. Wo kann ich dort noch was ändern? Ich werde noch mal das Netzwerk löschen und neu erstellen.