[tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ice2man wrote:

Gibt es eigentlich irgendwelche TVs auf denen man die App direkt ohne Apple TV installieren kann?
      ich fände ja auch eine version der vu+tv app für vu+ gut, also um "chic" von einer box auf eine andere zu streamen. das partnerbox plugin ist mir da etwas zu rudimentär :-/
      VU+ Solo 4k - immer aktuellste Image-Version :)

Vera F. Birkenbihl †
    • New

Hmm, letzte Aktivität von jabbela war am 20.12.2019. ich kann mir nicht vorstellen, dass von ihm noch irgendwas hier kommt. Schade eigentlich, feines Programm, was aber durchaus noch Raum für Verbesserungen hatte.
    • New

Hallo Zusammen,

nachdem die ersten Startschwierigkeiten (SerienRecorder und Picons) bewältigt sind, habe ich nun die nächste Frage bezogen auf die App!

ich habe die aufgenommenen Serien in einem separaten Ordner. Kann ich diesen irgendwie in die App einpflegen, so dass die Ordner Struktur angezeigt wird?

aktuell sieht es so aus:

CDA5FB0D-7248-4C15-8C55-102D1087BFDD.png

aussehen soll es z.B.:

Movie (1)
      Serien
      -> Blue Blood
      -> Staffel 1
      -> Castle
      -> Staffel 3
      Usw.

Wie ist das möglich, wenn überhaupt?!?

Schonmal vorab vielen Dank für die Hilfestellungen! Werde bestimmt öfters auf eure Hilfe zurückgreifen!