[tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durch reinen Zufall habe ich heute diese App gefunden. Es ist zum Niederknien, wie einfach und genial die funktioniert.
      Endlich bekommen meine verstaubten ATVs eine neue Aufgabe :)
      Die iPads laufen schon, am iPhone brauch ich's nicht unbedingt .... wobei, so unterwegs mal zu gucken könnte ganz nett sein...

Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit und den Support den Du hier leistest !!! Ich würde gerne dafür spenden...hast Du vielleicht eine Möglichkeit eingerichtet ? Für tolle Apps kann man auch bezahlen finde ich...

VG
      Data
    • Ich lese die Datei nicht aus, das macht OWIF auf der Box und liefert mir im Grunde den Inhalt. Wo diese liegt müsste ich jetzt im Source von OWIF suchen. Aber ich glaube ich hatte das schon mal vor einer Weile hier geschrieben, sonst einfach mal alles auf der Box durchklappern, mit einer remote shell geht das recht flott (wenn man mit find und grep zurecht kommt). Aber ich kann bei Zeiten noch mal nachschauen.
      Oder - lege ein Verzeichnis via OWIF im Browser an und schau im FTP-Client nach, welche Datei zuletzt geändert wurde. Die sollte irgendwo in einem Verzeichnis mit dem Namen enigma liegen.
    • Hallo Leute, warum finde ich die App nicht im Store?
      Was muss ich hier als Suchbegriff eingeben?
      Festplatte:
      Marke: Samsung HD503HI 1TB
    • Neu

@ice2man: Das letzte Update der App erfolgte kurz vor (tvOS) bzw. kurz nach (iOS) Weihnachten. Wenn die App Aufnahmen von 2018 noch abspielt, Aufnahmen von 2019 aber nicht mehr, dann wird es nicht an der App liegen. Entweder gab es einen Update der Box-Software (VTi vermute ich) oder - sollten es PayTV Sender sein (Sky, HD+) - einen Update der Karten-Software, mit dem verhindert wird, dass die Aufnahmen entschlüsselt gespeichert werden.
      Live-Stream geht noch? Betrifft es alle Sender oder nur PayTV?
      Sollte es nur Aufnahmen von PayTV Sendern betreffen: gibt es vielleicht einen Update der OSCAM-Software?

Lassen sich die Aufnahmen am Computer per VLC abspielen?
      Sollte es auch Free-To-Air Sender betreffen (ARTE HD, ZDF HD, etc.), dann bräuchte ich eventuell mal eine kurze Aufnahme um es zu verifizieren und gegebenenfalls an VideoLan zur Analyse schicken zu können.
    • Neu

Vielen Dank für die Antwort.
      Ich hab mir das gerade nochmal angeschaut, also über den Reciever selbst laufen die Aufnahmen ohne Probleme, nur über die App nicht. Egal ob Apple TV oder iPhone. Es wird in der App auch für die besagten neuen Aufnahmen kein Sender angezeigt, nur für die alten. Also ich denke da muss einfach ein Update der App her. Aber diesen Fehler müssen doch noch mehr Leute hier haben.
      Ich habe mal ein Bild beigefügt wie die App das ganze anzeigt.
      Es handelt sich nur um Aufnahmen von Sky.
      Dateien