[tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

• [tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

oh, via tapatalk kann man Beiträge nicht editieren...

Hier der Link in das videlan forum bzgl. Airplay Delay auf tvOS: Airplay audio delay for tvOS - The VideoLAN Forums

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Seit ein paar Stunden ist Build 48 an meine Beta-Tester raus. Eigentlich unverändert zu Build 47, bis auf das neue VLCKit, dass ich gestern bauen konnte. Und der Aufwand hat sich gelohnt:
      Ersten Berichten zufolge geht jetzt endlich Mehrkanal-Ton ohne Tricks oder Störgeräusche...

Ich warte noch auf Übersetzungen für Spanisch und Französisch (Deutsch habe ich selbst gemacht) dann geht das als Build 49 Anfang nächster Woche nochmal an Beta-Tester, aber dann vermutlich ein paar Tage später in den AppStore Review...

• hi jabbela
      super
      danke habe es ja schon installiert und wie update es ?
      löschen neu installieren ?
      bei den update ist es nicht dabei (bis jetzt)

danke
      Vu+ Duo2
      48PFS8159 /8100 series Philips 48''

Du musst TestFlight starten, deine AppleID für Testflight eingeben, dann kannst du es via TestFlight installieren...
      Die nicht-Beta-Tester müssen sich noch ein paar Tage gedulden, bis die Version im AppStore verfügbar ist.

Neu

Hallo, da sieht man, wie selten jemand die transkodierten Streams verwenden will.. Dass es ganz schwarz bleibt ist ungewöhnlich. Es gibt aber wohl ein Problem im VLCKit damit. Eine Anfrage an das videolan-Team läuft. Ob das noch rechtzeitig zu Version 1.3 klappt, weiß ich aber nicht - die ist bald soweit.
      Warum möchtest du transkodierte Streams verwenden?

• Neu

Mhmm ja, scheint so. Ich möchte meinem Bruder gerne ab und an einen Stream zur Verfügung stellen und diesen transcoden. Ich habe zwar 40mbit Upload, aber ich finde es nicht nötig den STream in voller Qualität zu streamen.
      Erstaunlicherweise lässt sich der Stream selbst in der VLC App auf dem TVOS ohne Probleme öffnen.

Neu

ja, darauf sind wir (meine Beta-Tester und ich) auch schon gestoßen. Daher geht das auch an das videolan team... irgendwas ist da nicht in Ordnung...