[tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das könnte die Erklärung sein. Bis es soweit ist, sollte die ZapSTB Option das Problem lösen, da du in vielen Fällen nur einen Tuner nutzen kannst, bzw. die Sender nutzen kannst, die auf der gleichen Ausrichtung liegen. Soweit geht wenigstens mein Verständnis der SAT-Technik. Wie das bei Unikabellösungen funktioniert weiß ich nicht.
      Ich bin da halt eher der Software-Spezialist.
    • @henryold: Übersetzung steht noch auf der Liste, kommt vielleicht noch in Version 1.3 ZapSTB ist der interne Name der Option (der Key mit den die Einstellung gespeichert wird), das habe ich dann durcheinander gebracht.

      @rollie: Suche im AppStore auf dem Appletv nach vuplusTV. Sonst ist der AppStore langsam größer geworden, da findet man nicht mehr so leicht was man sucht. Eine zeitlang war die App auch in den TopCharts, anfangs bei allen Apps unter den Top 15, jetzt bei Unterhaltung im Mittelfeld. Aber suche geht schneller.

      Sonst: „vuplusTV“ im App Store

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jabbela ()

    • @'jabbela`
      Ich hätte nochmal eine Bitte, wo finde ich App "vuplusTV"?
      ich finde im APP Store nur VU+ für iPhone und für iPad aber leider nicht für TV?
      Und selbst wenn ich sie hätte, ich bekomme auf mein APPLE_TV keine Apps drauf,
      wie könnte ich das machen? Wenn ich über den mini-USB an den PC gehe wird APPLE-TV
      zwar gefunden, ich habe aber leider keine Möglichkeit irgendwas zu bearbeiten?

    • DIe APP gibt es nur im APPLETV store.
      Und kann auch nur dort installiert werden

      Kann mir auch nicht vorstellen das im App Store vom TV, Apps für iphone drin sind macht ja kein sinn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birdi ()

    • Hallo, Birdi!

      DIe APP gibt es nur im APPLETV store.

      Und kann auch nur dort installiert werden

      Das geht aber wohl nur mit APPL-TV der 4.Generation? Mein Gerät ist 3 Jahre alt (3.Generation), das geht wohl da garnicht?
    • [tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

      sorry, ja... habe ich nicht erwähnt, dass es die App nur ab tvOS 10 gibt, damit scheidet das AppleTV 3 schon aus... Aber es gibt eben auch keinen AppStore.

      Für AppleTV 3 könnte es eventuell einen Kodi-Hack geben...


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Wie sieht ein Mac Release aus?

      Ist das ein grosses stück Arbeit oder kostet es etwas? (gebühren oder so)
      Was du ja mit einem Kaufpreis wieder rein holen könntest.
    • Ich glaube er meint das du dort inofiziell Kodi installieren kannst (glaube durch Jailbrake)
      Und dort gäbe es ein VU client mit dem du auf die Box kannst und TV schauen kannst.

      Mit meine Apple TV 2 hat das nicht zufrieden stellend funktioniert
    • [tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

      @Birdi: das meine ich, deswegen hatte ich mir auch keinen AppleTV gekauft, abgesehen vom 4er, aber auch nur, weil ich zu den Auserwählten gehörte, die es vorab für 1€ bekommen habe
      Wäre denn die App auch für macOS interessant?
      Manches könnte ich 1:1 übernehmen, UI müsste man neu machen.
      Ich habe habe mir einfach vom OpenWebIF die Service-Liste als m3u heruntergeladen und öffne diese mit VLC...


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Naja ich nutze so ein Plugin wo es im Appstore gibt auf dem Mac da gabs bis jetzt nur eines i stremgate oder so.


      Hat 2 CHF gekostet und macht was es soll.
      Kann jetzt nicht für andere sprechen aber ich würde mich freuen es auch auf dem Mac nutzen zu könnnen. Dein Programm was du geschrieben hast.
      Vielleicht sollten sich mal paar meldem wenn sie auch daran intresse hätten.


      War nur so ein gedanke von mir :)
    • [tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

      ich werde es mir überlegen... ich dachte bislang eigentlich erst an eine iPad App, auch wenn es da schon viele gibt. Vielleicht auch eine Remote App für iPhone, als bessere Fernbedienung anstelle der Siri Remote...
      Es gibt aber noch andere Baustellen, wie EPG, die zu machen wären...


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • [tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

      das st eine gute Frage. Ist der Ton bei VLC synchron? Ich glaube, im Forum von videolan habe ich was gelesen. Aber da tut sich viel, auch mit Multi-Channel... es dauert nur immer eine Weile, bis das dann auch in VLCKit landet. In Version 1.3 wird keine neue Version drin sein. Die ist fast fertig, CodeFreeze... es kommen nur noch zwei Übersetzungen rein. Aber ich bleibe an dem Thema dran...


      Gesendet von iPad mit Tapatalk