[tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach einigen Anlaufschwierigkeiten läuft die App auch bei mir ganz rund. Das Streamen von HD & SD Sendern funktioniert ohne Probleme. Auch Sky läuft sauber durch. Bei der Wiedergabe meiner Aufzeichnungen beendete sich die App anfangs. Nachdem ich meine Vu+ neu aufgesetzt habe konnte ich aber keine Abstürze mehr provozieren.
    • kann mir jemand ganz kurz und knackig sagen worum es hier genau geht ? eine app für appletv zum streamen vom tv oder einem plugin für die vu ???

      ich steige anhand der beiträge da nicht ganz durch
    • Je nachdem,wie ich Zeit habe, werde ich dann die nächste Beta in ein paar Tagen einreichen. Da war noch ein Fehler in der libVLC, mal schauen, ob ich den noch fixen (lassen) kann.
      cool meldet sich Testflight selbst wenn eine neue Version da ist? Ah ich sehe AppleTV Email Notifications: ON

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drpiety ()

    • Sorry, aber ich hatte die letzten Tage viel zu tun.
      Unter anderem auch hier und da für die App...

      Untertitel, Auswahl des Audio-Tracks, Swipe für Kanalwechsel, Eingabefeld für Port-Nummer und Bouquet Auswahl von Sender Auswahl entkoppelt - und dazu den Settings-Screen neu gemacht.

      Ich muss selbst no ein wenig testen, dann werde ich Sonntag oder Montag eine neue Beta bei Apple einreichen. Das dauert dann wieder ein paar Tage, danach werden alle Tester benachrichtigt.

      Verzeiht mir, dass ich die letzten Tage keine PMs hier mehr gelesen habe. Das mache ich morgen...

      Zum Abschluss ein paar neue Screenshots
      Dateien
    • tvOS App testen

      Hallo Zusammen,

      das sieht alles hervorragend aus! 8-o Vielen Dank für das Engagement. Darf ich auch testen? Ich habe eine Duo2 und ein ATV4

      Servus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jsp ()

    • @jsp wenn du testen willst, musst du pn an jabbela schreiben.

      Schönen Sonntag an alle hier.
    • jabbela schrieb:

      Sorry, aber ich hatte die letzten Tage viel zu tun.
      Unter anderem auch hier und da für die App...

      Untertitel, Auswahl des Audio-Tracks, Swipe für Kanalwechsel, Eingabefeld für Port-Nummer und Bouquet Auswahl von Sender Auswahl entkoppelt - und dazu den Settings-Screen neu gemacht.

      Ich muss selbst no ein wenig testen, dann werde ich Sonntag oder Montag eine neue Beta bei Apple einreichen. Das dauert dann wieder ein paar Tage, danach werden alle Tester benachrichtigt.

      Verzeiht mir, dass ich die letzten Tage keine PMs hier mehr gelesen habe. Das mache ich morgen...

      Zum Abschluss ein paar neue Screenshots


      Super! Wie erreiche ich zu Untertitel-Auswahl bzw. Favoriten auswählen? Mit Siri Remote konnte ich nicht erreichen.

      EDIT: Laut FlightTest App von VU 1.0(3)
      • • VU+ ULTIMO 3xDVB-C Unitymedia, Image OpenPLi 4.0 (beste Unterstützung für Untertitel!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deafmicky ()

    • Das kommt in der nächsten Beta (build 4), die ich gerade in den iTunes Store hoch lade.
      Dann ist das mit Swipe Down erreichbar.

      Jetzt gehe ich mal durch mein Postfach...
    • Welch ein Wunder... der Beta Test von Build 4 kann beginnen, ohne dass ein erneuter Review notwendig war.

      Ich habe auch die Nachrichten in meinem Postfach bearbeitet - und es müssten jetzt an alle Einladungen zum Test von Build 4 verschickt worden sein.

      Bitte aktiviert in TestFlight die Option, dass ich Crash-Reports bekomme, sollte die App abstürzen.

      Mehr seht ihr dann in TestFlight (Testbereiche und was ich geändert habe).

      Viel Spaß beim Testen und immer her mit den Reports ;)
    • Neue Version / Fehler in Bouquets?

      Hallo,

      danke für die nächste Version.

      Ich habe die neue App mal kurz angetestet.
      Die Bouquets werden richtig ausgelesen, aber ich kann kein Programm mehr aus dem 2. Bouquet auswählen.

      Ein Beispiel mit 2 Bouquets:

      Bouquet 1:
      ARD
      ZDF
      BR

      Bouquet 2:
      RTL
      RTL2
      PRO7

      Wenn ich vom Bouquet 2 den ersten Sender auswähle, dann wird mir ARD angezeigt. Das gleiche bei den weiteren Sendern im Bouquet 2.
      Es scheint als ob die App beim Auswählen eines Senders immer das 1. Bouquet verwendet. Kann das hier jemand bestätigen ?

      Weitere "kurz"-Tests.
      - Swipe Funktion hat sehr gut funktioniert!

      Rails
    • argh... der "IndexPath" stimmt natürlich nicht mehr, der verweist immer auf Section 0 (erstes Bouqut), da muss ich den Wert anpassen... sorry, ist mir nicht aufgefallen. Werde ich heute Abend noch ändern und mit ein wenig Glück geht es wieder ohne Review...
    • Na zum Glück habe ich nur ein Bouquet. Port 81 funktioniert bei mir jetzt. Wirklich klasse und super übersichtlich. Einen schnelleren Programmwechsel kann man nicht noch zaubern?
    • Leider crasht die app immer noch ab und an beim tv schauen. Manchmal gleich, manchmal nach einigen Minuten.
      Wie aktiviere ich das log senden? Hatte in den Einstellungen nichts gefunden. Ansonsten top! Wenn noch picons kommen wäre das erste Sahne

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter84 ()