(Erledigt)Wie empfange ich HD+ Sender?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Erledigt)Wie empfange ich HD+ Sender?

    Hallo zusammen,
    ich habe bisher null Erfahrungen mit den VU+ Boxen und habe mich auf Grund einiger sehr guter Tests entschieden eine Duo2 zu kaufen.
    Noch kann ich die Box nicht nutzen, will nach dem Umzug direkt die Box anschließen und weiter HD-Sender empfangen. Bisher hatte ich Kabelempfang, in der neuen Wohnung SAT. Daher kann ich noch keine Fragen zu Images oder so beantworten.
    Soweit ich bisher verstanden habe, kann man außer den HD01 und HD02 Karten keine HD+ Karte direkt in der Duo2 verwenden.
    Angenommen ich nehme eine HD03 oder HD04 Karte, kann ich diese in dem mitgeleiferten CI+ Modul in die Duo2 stecken und läuft es dann?
    Oder benötige ich dann ein anderes Modul (z.B. Unicam Evo 4)?
    Was ist bei der Variante mit der HD03 oder HD04 Karte (mit oder ohne Evo4) zu beachten (z.B. geht das Vorspulen bei Aufnahmen dann noch...?)?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
  • Kauf dir eine abgelaufene HD01 oder 02er Karte Karte über die Bucht und lade die wieder auf.
    Dann hast du nicht die Einschränkungen eines Moduls...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • anz schrieb:

    Kauf dir eine abgelaufene HD01 oder 02er Karte Karte über die Bucht und lade die wieder auf.
    Dann hast du nicht die Einschränkungen eines Moduls...

    anz schrieb:

    Kauf dir eine abgelaufene HD01 oder 02er Karte Karte über die Bucht und lade die wieder auf.
    Dann hast du nicht die Einschränkungen eines Moduls...

    Hallo anz ,

    bekomme heute auch meine vu duo2 und hätte eine Frage :)

    Aktuelles VTI Image flashen und HD+ 01 Karte einstecken und HD+ funzt ?
    Oder muss noch ein cam installiert werden ?

    LG


  • ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)