Auch ich bekomme das mit dem Internet nicht mehr hin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ich bekomme das mit dem Internet nicht mehr hin

      So Ich habe meine Solo2 Box auch auf VTI 9.0.1 Upgedated und habe das selbe Problem wie "cantona"
      Im Router sehe ich die Box so ca. 1 Sek lang und dann ist sie wieder weg
      n. B. ich habe die Einstellungen via Restore Funktion wieder eingestellt aber wie gesagt auch ich habe keine Internetverbindung mehr

      auch ein Werksreset ohne Import der Einstellungen ist fehlgeschlagen

      ... schön langsam weiß ich nun wirklich nicht mehr weiter an was das liegen kann

      Muss man den WLan adapter irgendwie neu initialisieren oder so was?

      (lt. VTi Systeminformationen habe ich 3.55MB empfangen und 718 kB gesendet)!?!??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirMarkus ()

    • @DirMarkus

      Bitte eigenen Thread eröffnen ... sonst kommt hier zuviel durcheinander !!!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping: