VU_SOLO SE hängt, Loading ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU_SOLO SE hängt, Loading ???

      Hallo,
      bin neu im Forum und habe mir eine VU_SOLO SE zugelegt.
      Gleich beim Ersten Start hängt sie sich auf und zeigt loading an. Hab schon mehrmals ausgeschaltet, sie geht aber immer wieder in das Menue loading.
      Was soll ich tun?
      Kann ich das Teil, in Werkseinstellungen zurück setzen?
      Vielen Dank im voraus, für die Hilfe.
      Gruß Fancy ?-(
    • In den solo se Bereich verschoben

      Original Image oder hast du ein anderes Image aufgespielt?
      Hängt schon was an den USB Ports ?
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!
    • es wird schwierig sein jemanden zu finden, der das Original-System verwendet. Wie bist Du denn an das Netz angebunden? Per LAN oder WLAN.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • Bin ein Schritt weiter, sie liest jetzt Kanäle ein. ;P Bin auf Werkseinstellungen zurück gegangen,
      Mal sehen ob es jetzt klappt, hatte vorher die Dreambox.
      Danke für eure Hilfe. ;thumbup:
    • wenn Du vorher eine Dreambox hattest, ist er gar keine Frage umgehend nach dem ersten Funktionstest auf VTI zu flashen. DU weisst garnicht was Dir entgeht.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.