(Gelöst)Suche eine Funktion am Solo SE V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Gelöst)Suche eine Funktion am Solo SE V2

      Hallo,

      heute ist mir beim Neustart der Box etwas aufgefallen. Und zwar nachdem Neustart steht oben links am TV in einer kleiner schwarzen Box mit weißer Schrift folgendes: erste Teile "Videocontent" -> dahinter die Auflösung des Senders. Zweite Zeile "VideoMode" -> hier z.b. 1080i. Es blendet anschließend aus und kommt bis zum nächsten Neustart nicht mehr.

      Stört jetzt nicht aber ich würde es gerne abschalten.

      Gruß sepp

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • @ Duc
      Was XDCn2AZu meint,ist meines Wissens ne Info,die von der Vu kommt.Glaube sie geht auch irgendwo im Menü/VTI abzustellen...aber wo?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • müsste dann wohl ein PlugIn sein oder er hat es im VTI aktiviert.

      Habe bisher noch nie einen entsprechenden Munü-Punkt gesehen.

      Aber man muss ja nicht alle Menü-Punkte kennen D:
    • @Clemens,@Duc

      :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()