Zugriff aus dem Internet nicht möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zugriff aus dem Internet nicht möglich?

      Hallo Zusammen,

      wollte heute meine Box so einrichten, dass ich aus dem Internet zugreifen kann, da ich mich letztens geärgert habe, ne Aufnahme verpaßt zu haben.

      Hab alles 1:1 nach der Wiki gemacht, jedoch leider keinen erfolg. Wenn ich meine Alias Adresse im Browser eingeb, kommt leider Seite nicht gefunden?

      Hab die Dynamische DNS über no-ip.com Mein Router is ein Speedport W 723 V

      Hat jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte? Hab wirklich die Wiki 1:1 kopiert. Kann man mit meinen Router noch ne andere Möglichkeit machen?

      Danke u. Gruß

      murby81
      Dateien
      • DNS.jpg

        (98,3 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Portfreigabe.jpg

        (222,6 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • VPN Verbindung steht? Oder zumindest eine Portweiterleitung von Port 80 sollte vorhanden sein, rat aber ab davon und zur VPN Verbindung.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • ja, der 80er Port ist frei. Wollte eigentlich die VPN somit sparen, aber wenns nicht funktioniert, muss ich dann doch wohl mit VPN arbeiten.
    • danke, bin grad drüber, mich in die VPN Geschichte hier einzulesen. Bin leider ziemlicher Noob auf diesem Gebiet.
    • Würde auch den Port mal schnell wieder dicht machen.Habe zwei VPN Zugänge von draußen nach hause.Bei no-ip hab ich schon ne Weile gbraucht,auch weil Opa mit englisch nicht ganz so fit ist.Wenn Dein TEl Anbieter ohne Kostenfalle den Ersatz des Spedport durch ne Fritte neuerer Generation erlaubt,würde ich mir eine,auf eigene Rechnung,zulegen.Da ist es mit MyFRITZ kinderleicht von außen zuzugreifen! :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()