UK (Britische) EPG Infos im Vu+ Solo 4K?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UK (Britische) EPG Infos im Vu+ Solo 4K?

      Hallo Forum,

      wir sind neu hier im Forum, weil wir überlegen den Solo 4K anzuschaffen. Es gibt viele Infos über den Solo 4K, aber leider keine klare Aussage, ob der Receiver Britische EPG Infos (FreeTv, wie beispielsweise BBC, ITV, etc) anzeigen kann?
      Es ist mir auch nicht gelungen hier im Forum irgendwelche Hinweise zu diese Frage zu finden.

      Hat jemand dazu ein direkte Antwort? Das wäre am Besten, aber wir sind auch für kleine Hinweise dankbar.

      Danke, Chug2.
    • Jetzt kann ich endlich selbst die Antwort geben. Seit wir seit einigen Wochen eine Solo 4K haben und ich vor einer Woche das VTI Image durch OpenATV ersetzt habe, haben wir endlich die EPG Infos für alle britische FreeSat Sender für 7 Tage im vorraus. Bei Open ATV muss dafür tatsächlich nichts tun.
    • Ich hatte mal für einige Wochen meine Schüssel auf 28,2E ausgerichtet und hatte EPG für die meisten Sender, aber meistens nur für wenige Tage oder gar nue aktuelle und foolgende Sendung, aber das liegt ja am Sender selbst. Mit EPG-Import lässt sich der EPG automatisiert aufbessern.
      Funktioniert selbstverständlich auch mit VTI.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hi GaborDenes,
      fast richtig. Neben EIT-EPG-Daten gibt es auch noch andere Möglichkeiten EPG über Sat/Kabel zu bekommen und die OE-A-Images haben Freesat, Virgin und andere direkt im Image eingebaut. EPG-Import also nicht nötig. Für VTI bieten sich XMLTVImport und CrossEPG an wenn sie denn laufen.

      ciao
    • Und wieder was gelernt!
      Ich hab oben nur beschrieben, was ich genutzt habe, solte ich wieder 28,2E empfangen, schaue ich mir die anderen Möglichkeiten auch mal an.

      Danke.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: