Backup vom Original Image erstellen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Backup vom Original Image erstellen

      Hallo Freunde der Nacht!

      Ich bin neu hier. Hatte aber schon früher etwas Erfahrung mit der Dbox2 gehabt .
      Hab mir eine solo se v2 kabel dual zugelegt. Habe aber auch mit der Coolstream Zee2 geliebäugelt..

      Bevor ich mit der "Personalisierung" der Solo beginne, würde ich gern ein Backup vom Original Image machen. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich OriginalImage Backup erstelle? Danke vorab.

      Ich weiß, dass es in Database ist.
    • Nicht möglich, notwendig.
      Das Original Image findest du auch im Database.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      The post was edited 1 time, last by ripasch ().

    • Geht meines Wissens nicht mit der Original-Version.
      Also doch Database :crazy1:
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hallo,

      in der database liegt ein image mit dem Titel "Original VU+ Solo SE image" von 2014. Ist das tatsächlich das Image, mit dem die VU Solo SE V2 noch heute ausgeliefert wird
      oder ist es das andere image mit dem Titel "Open Source Image 3.0" (vom 19.10.2015) ?

      vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Database&c=57

      Frohes neues Jahr

      The post was edited 2 times, last by Norrin-Radd ().

    • ist das wichtig? Man darf ja seine box updaten, also wenn man die box irgendwann zurückschickt ist es egal welches Original Image drauf ist. Bei HM-Sat darf sogar das VTi drauf sein.
      Ich würde einfach das aktuelle OE 3.0 von code.vuplus.com holen.

      Mit welches Image die Boxen ausgeliefert werden, hängt vermutlich auch von der batch ab, heißt es gibt z.B. die ersten hergestellten Duo², dan später wenn die ersten verkauft wurden, wurden neuen hergestellt die haben vermutlich ein neueres Image drauf gekreigt, usw.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Bouquets edtieren? Picons verwalten? Thread (v18.0 released)

      The post was edited 1 time, last by Clemens ().