Online Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal was zum ursprünglichen Thema des Onlineupdates, der Rest bedarf wahrlich keines Kommentars mehr.

      Ich hatte auch das Original drauf und dann mit dem VTI Feed meine Erweiterungen eingespielt. Als ich dann mit dem Software Manager ein Update angestartet hatte lief die Box nach dem Reboot nicht mehr stabil. Ich habe dann einfach neu geflasht und gut war. Meine Vermutung ist die, dass durch die VTI-Feed-Adresse das Onlineupdate vom VTI über das Originalimage gelaufen ist und dabei Einiges nicht zusammen gepasst hat, kann das sein?
    • Original von oxmas
      Mal was zum ursprünglichen Thema des Onlineupdates, der Rest bedarf wahrlich keines Kommentars mehr.

      Ich hatte auch das Original drauf und dann mit dem VTI Feed meine Erweiterungen eingespielt. Als ich dann mit dem Software Manager ein Update angestartet hatte lief die Box nach dem Reboot nicht mehr stabil. Ich habe dann einfach neu geflasht und gut war. Meine Vermutung ist die, dass durch die VTI-Feed-Adresse das Onlineupdate vom VTI über das Originalimage gelaufen ist und dabei Einiges nicht zusammen gepasst hat, kann das sein?


      Ja das kann passieren wenn du das Original Image auf der Box hast und unser VTI-Feed-Adresse drin hast
      da ja die Box sich auch das Online Update von den Feed von uns holt
      also dan lieber kein Online Update machen wenn du das Original Image und die Feed vom VTI hast ;)
    • Original von Mister-X
      Original von oxmas
      Mal was zum ursprünglichen Thema des Onlineupdates, der Rest bedarf wahrlich keines Kommentars mehr.

      Ich hatte auch das Original drauf und dann mit dem VTI Feed meine Erweiterungen eingespielt. Als ich dann mit dem Software Manager ein Update angestartet hatte lief die Box nach dem Reboot nicht mehr stabil. Ich habe dann einfach neu geflasht und gut war. Meine Vermutung ist die, dass durch die VTI-Feed-Adresse das Onlineupdate vom VTI über das Originalimage gelaufen ist und dabei Einiges nicht zusammen gepasst hat, kann das sein?


      Ja das kann passieren wenn du das Original Image auf der Box hast und unser VTI-Feed-Adresse drin hast
      da ja die Box sich auch das Online Update von den Feed von uns holt
      also dan lieber kein Online Update machen wenn du das Original Image und die Feed vom VTI hast ;)


      hmmm ... hab ja auch das VTi -Image drauf , hab das mit software manager auch gefunden gehabt . nur habe ich viel zu viel schiss gehabt das ich auf online update gehe, weil ich da immer geglaubt haben das er das neueste Original Image saugt und flasht und mein VTi-Image weg ist ! :D

      was macht er den ganz genau(was updatet er genau) wenn ich dieses update mache ?

      Danke
    • Nein das wird nicht passieren da du ja das VTI im flash hast wenn du das VTI per Online Update aktualisiert hast nocht immer das VTI :D

      1.Online Update
      Original von Kpt.Iglo
      Moin, Moin....

      neues Update ist verfügbar.
      Änderungen an der udev für das Berry Allen *.33 (THX an gutemine), des weiteren wie im Changelog:

      1. Recording enhancement.
      2. Xcrypt bug fixed

      Die neue vucam kann per download wie alle anderen ebenfalls installiert werden da ich es nicht fest im Image verbaue, sondern als ipk anbiete.

      Außerdem ist nun der USB auf autofs verlinkt.


      2.Online Update
      Original von Kpt.Iglo
      Gibt übrigens noch ein aktuelles Update auf dem Feed:

      Folgende Skins von dragon48 und Mister-X gefixt:
      BrushedAlu-HD
      SWAIN-HD
      dTV-HD
      dmm-HD
      dreamTV-HD


      und nun USB, DVD und HDD in autofs zu sehen ( THX an gutemine mal wieder :D )
      Hat eigentlich mal jemand sein USB DVD zum laufen gebracht? Ich glaube meiner ist dafür nicht geeignet der will irgendwie gar nicht.
    • ok ich verstehe , das heisst die box update VTi-Image .. mit die Änderungen(fixes) von euch ! Das heisst die VU+ verbindet mit VTi Server und holt sich die updates runter !

      sauber thx , habe ich nicht gewusst ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noob ()

    • Original von noob
      ok ich verstehe , das heisst die box update VTi-Image .. mit die Änderungen(fixes) von euch ! Das heisst die VU+ verbindet mit VTi Server und holt sich die updates runter !

      sauber thx , habe ich nicht gewusst ;)


      Funktioniert Super. Danach automatisch neustart und alles geht noch wie vorher.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • prima..es ist also so, das das softwareupdate direkt vom VTI ist..und wie verhält es sich mit den Runterbaren Downloads uner erweitert?
      Ist das auch von eurem Server?
      Weil es mich wundert, das hier zb das ein oder andere dingen angeboten wird.. wie zb datensicherung und gas HD skin ..könntet ihr die sachen dann nicht einfach über - erweitert- zum downloaden und installieren zur verfügung stellen.?

      LG
      Alexa
    • Datensicherung soll im nächsten VTI Image drin sein. Ist nur eine vorabversion zum testen.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • sehr schön :D

      Original von Pascal
      Original von noob
      ok ich verstehe , das heisst die box update VTi-Image .. mit die Änderungen(fixes) von euch ! Das heisst die VU+ verbindet mit VTi Server und holt sich die updates runter !

      sauber thx , habe ich nicht gewusst ;)


      Funktioniert Super. Danach automatisch neustart und alles geht noch wie vorher.


      stimmt , haut voll hin ! ohne Probleme .... bis jetzt :D
    • JA, PAscal, das habe ich auch gelesen ( auch schon instaliert und genutzt :) )

      Aber wie verhält es sich den nun mit den anderen Downloadfiles unter erweitert??

      Sind die auch direkt vom VTI server.
      Wenn ja, warum bietet man dan die sachen n icht er einfachheithalber darüber zu auswahl an ..zb auch das hier irgendwo angepasste Glas HD Skin. so das man es dann einfach per knopfdruck runterladen kann. ?
    • Vielleicht kommt das alles noch. Ist ja erst alles am Anfang. Mal auf die Antwort von einem Admin warten.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • also ich hab keine neu updates per Software Meneger. Oder hab ich was falsch verstanden?.

      Es gab nur eine, nach dem 15.1 richtig?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • hab ich doch, einstellungen / software Meneger / Software update

      Dnach ok, und es wird gesucht. Irgendwann steht 0 bei mir.

      Wieviel updates waren es bsi jetzt seit dem 15.1 ?
      Meines wissens nach, war es nur einmal mit update von Standby aufnahmen. Und das hat mir die USB stellen zerschossen. Seit dem wird mein USB stick nicht erkannt. Mehr updates werden bei mir nicht gefunden?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB