Online Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online Update

      hallo.
      seitdem ich das image seriell installiert habe klappt einiges nicht mehr.

      z.b. online update crasht die box.
      wenn ich aber das script erzwinge ,wird zwar was upgedatet,aber ich weiss nicht was.

      kann ich das image jetzt nochmals per usb ins flash spielen,oder wird danach wieder alles wie vorher.

      ich las hier,das der erste flash immer seriell sein soll.
      wie ist das neue 2.6 er image?
      kann man da auch seine scripte schreiben und starten?
      wenn ja,dann kann ich aufs VT verzichten,und nehme das originale.
      bei der QboxHD kann man alles bearbeiten,da gibts keine geschützten bereiche.
      ist das hier auch so?
    • Hi,


      Kannst sicher das Originale nehmene und alles einbauen was du möchtest.

      Hab das VTI vom 15.01 min. schon 15 mal geflasht und dann ein Online Update gemacht da Crasht nichts oder so! Denk mal da liegt der fehler wo anders. Bist auch der erste den das passiert.
    • habe jetzt das update gemacht ..48 irgendwas aktualisiert.... dann tat die kiste neu booten und begrüßte mich mit kein kanal verfügbar und ich solle doch mal bei den tunereinstellungen nachsehen

      so egal was ich einstelle es kommt immer es wäre nichts angeschlossen :evil:

      na super.... jemand ne idee wo der hund begraben liegt??
    • Hast Du irgendwie eine Favoriten Liste angelegt gehabt und musst jetzt erst wieder da hingehen?
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • ja hatte anfangs mal nen suchlauf gemacht und mir mit dreamset 224 neue favs angelegt...

      ich war gerade im satfinder und wollte mal schauen was da so los ist und da ist die box erstmal gemütlich abgestürzt

      edit: boah eh bin jetzt bei a/v einstellungen gewesen und wieder absturz
      edit2: scheiß update eh abstürze ohne ende.. kommt immer die meldung das nen crashlog auf der hdd abgelegt ist .... selbst ftp und telnet gehen nicht mehr kann mir also den log nicht ansehen
      das update hat mir das ganze image zerlegt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mcx ()

    • könnte ma jemand von den vti-image-erstellern stellung nehmen??

      weil normal scheint das nicht zu sein... werde die nacht noch einmal nen update wagen....
      und wenn wieder das selbe prob auftritt liegt es eindeutig am vti-team!!!
    • das original skin
      .... wenn du noch mehr wissen willst frage ruhig.... mir hat es sämtliche funktionen nach dem update lahm gelegt... hätte ich ich diverse sachen installiert würde ich es ja verstehen... habe aber nur standart installiert.."deswegen die aussage: scheiß update"!!!
    • Originally posted by mcx
      ja hatte anfangs mal nen suchlauf gemacht und mir mit dreamset 224 neue favs angelegt...

      ich war gerade im satfinder und wollte mal schauen was da so los ist und da ist die box erstmal gemütlich abgestürzt

      edit: boah eh bin jetzt bei a/v einstellungen gewesen und wieder absturz
      edit2: scheiß update eh abstürze ohne ende.. kommt immer die meldung das nen crashlog auf der hdd abgelegt ist .... selbst ftp und telnet gehen nicht mehr kann mir also den log nicht ansehen
      das update hat mir das ganze image zerlegt...


      grade special für dich neu geflashed das 15-01 image von VTI
      und online update hier geht alles noch


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Original von mcx
      das original skin
      .... wenn du noch mehr wissen willst frage ruhig.... mir hat es sämtliche funktionen nach dem update lahm gelegt... hätte ich ich diverse sachen installiert würde ich es ja verstehen... habe aber nur standart installiert.."deswegen die aussage: scheiß update"!!!


      Mir egal weißt du viel zeit der @Kpt.Iglo in das Image reinsteckt
      Und nun zu dein Problem es kann mal sein das bei einen Update was schifgehen
      Entweder mal das [Release] vti-image-V0.2-1501201 neue Flashen und dann ein Online Update machen oder du machst dir eine ander Image drauf
      Und bei mir gab es kein Problem mit Online Update wie bei einigen andern auch nicht
      es ist immer leicht den fehler wenn anders zu geben aber egal
    • komisch komisch ....neu installiert und eingestellt wie gestern!!!!! update gemacht nun hat er nur 20 updates gemacht statt wie vorher 48 updates??!!
      und nun rennt es... das update macht wohl was es will!!

      was auch nervig ist das das update durchgeführt wird OHNE zu fragen was es updaten soll..... ist wohl wie russisches roulette mit dem update... das ist nicht *nice*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mcx ()

    • Original von mcx
      komisch komisch ....neu installiert und eingestellt wie gestern!!!!! update gemacht nun hat er nur 20 updates gemacht statt wie vorher 48 updates??!!
      und nun rennt es... das update macht wohl was es will!!

      was auch nervig ist das das update durchgeführt wird OHNE zu fragen was es updaten soll..... ist wie russisches russisches roulette mit dem update... das ist nicht *nice*


      Ja mach dir eine ander Image drauf dir ist nicht zu Helfen bei dir kommt nix an :lol:
      ich würde mal die Firewall vom Modem /router überprüfen


      Und nur mal so ist bei PLI auch so das ist ja kein Windoof
    • [/quote]

      Ja mach dir eine ander Image drauf dir ist nicht zu Helfen bei dir kommt nix an :lol:[/quote]

      im ihad würden sie dir den a...h küssen für den spruch.... du passt genau dahin und solltes wohl auch da verweilen...

      sowas .....pfffff
    • Original von Mister-X
      Du bekommst ja nicht mal Zitat hin und mach so weiter dan gibt es :305:


      in den top-boards wärst du schon mit nen arschtritt aus dem team geflogen ....

      aber jedes board hat andere prioritäten!!!!

      mir egal.... deine antworten sind ja unter einem laien da gibts kompetendere und freundlichere leute im netz ...kannst mir ja nicht mal sagen wie ich den crashlog umleite aber hier auf dicke hose machen ... als ob du alles wüsstest!!! und regst dich über nen zitat auf.... man man man dicke luft und nix dahinter.

      mir egal ob ich gekickt werde.... kannst andere einschüchtern aber nicht mich ..... kannst es ja mal mit deiner ...... versuchen......


      sowas arogantes habe ich in in 5 jahren satscene nicht gesehen... aber es soll immer ausnahmen geben..............

      so long ..best regrads

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mcx ()