werden bereits angesehene Aufnahmen gekennzeichnet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • werden bereits angesehene Aufnahmen gekennzeichnet?

      Hi Leute,
      habe seit letzten Wochenende die Vu+ Duo und bin erst mal am experimentieren was geht. Festplatte eingebaut, aufgenommen, abgespielt. Nun - so langsam kommen Fragen oder Probleme, die ich mit dem bisherigen DVB-T Gerät nicht hatte:
      1. wie erkenne ich eine bereits angesehene, also abgespielte Aufnahme? Bekommt die irgendein Flag?
      2. kann man bereits angesehene Aufnahmen automatisiert in einen anderen Ordner z.B. "beireits abgespielte Aufnahmen" schieben lassen?
      3. werden Serienaufnahmen automatisch unter einen "Sammelordner" einsortiert (hilft die Übersicht zu behalten) oder steht da jede für sich?

      die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Danke für Eure Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lucifenja ()

    • Frage natürlich vorab immer: Welches Image ?

      Ich berichte mal vom VTi 2.0

      zu 1: Ja, die werden grün markiert, die ungesehenen sind Blau.
      zu 2: automatisiert ist mir nicht bekannt, aber du kannst einen Ordner z.B. "beireits abgespielte Aufnahmen" erstellen und sie dort hinein verschieben.
      zu 3: jein - erstelle einen neuen Ordner entweder "Serien", oder halt "Raus aus den Schulden" (oder was auch immer!), dann gehst Du ins EPG, setzt nen Timer und setzt als Pfad, den neu erstellten Ordner und schon werden die Serien / die Serie in diesem Ordner aufgenommen.

      So long...

      -Trust-