Xmas Green FHD VTi v15.2xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update, WeatherMSN - AdvancedEventLibrary screens hinzugefügt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Advanced-Event-Library...

      bitte vorher das neue Advanced-Event-Library plugin installieren -> Advanced-Event-Library

      Christmas time is coming soon... :happy3:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      VWeather3
      Advanced-Event-Library
      Kein Support via PN.!


    • Ein schöner weihnachtlicher Skin, habe ich gleich installiert. Ein kleiner Weihnachtsbaum, Adventskranz mit Kerzen fehlen noch, dann wäre es perfekt. Würde das mit einer Spende unterstützen!
    • @3Duser

      Bitte schön kommt, die tage als skinpart... :D
      Dateien
      • infobar.png

        (649,74 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      skinpart infobar Adventskranz Weihnachtsbaum
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, was nicht funktioniert ist das Quad-PiP. und hat auch beim Xmas_Red_FHD Skin schon nicht funktioniert. Es wird nur 1 TV Programm mit TV Bild angezeigt, die anderen 3 Felder bleiben schwarz. Wenn ich das Skin AtileHD lade, dann funktioniert es mit Quad PIP. Ich habe das Xmas_Green_FHD Skin in der VU Ultiomo 4k installiert, es ist dort der FBC Tuner verbaut. Das Quad PIP verwende ich sehr oft um die Live Panoramabilder am Morgen von 3Sat, ORF2, Servus TV, ORFIII zu schauen

      Schon mal vielen Dank für das schöne Weihnachts Skin, es wäre schön wenn du diesen Fehler mit Quad PIP noch beheben könntest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Duser ()

    • @3Duser

      Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich das mal nachschauen... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      Quad Pip Screen fix
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update...

      skin_infobar_StreamTransferRate, skin_MenuWall_Standard, skin_MenuWall_BIG...

      Danke schön geht an @MyFriendVTI für seine Components...
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      tmdb fix... :D
      Kein Support via PN.!


    • menu update... :D
      Kein Support via PN.!