Sky V13 mit Ci+Modul mit Vu+Duo jetzt möglich ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja ok danke für die Antwort, wie ist das mit Sky on Demand ? müsste dann sicherlich als Plugin laufen, bzw. erst programmiert werden wenn möglich ? wäre wohl ähnlich wie der Sky Recorder !?
    • Du kannst dir höchtens mit dem Plugins Skyrecorder und Serienrecorder dein eigenes OnDemand aufnehmen.

      zBsp. alle Filmneustarts auf Sender XY und eben automatisch alle Serien die du so haben willst :D

      Gesendet von meinem Nexus 5
    • Solo 4K mit CI + Modul Partnerkatentauglich ?

      Hallo zusammen,

      Ich gehe davon aus dass keine Partnerkarte mit einem Sky Receiver und Sky CI + Modul Kombination funktionieren wird da das Modul keine LAN - WLAN Verbindung hat oder ? Oder gibt es ein workaround für die Nutzung von 1.Karte und Partnerkarte in Sky Receiver und CI + Modul ?
      Mich kotzt die Humax Kiste so an ! Ich möchte wieder eine E2 Box mit allen Annehmlichkeiten nutzen.
      LG
      Skippyboydog. ✌
    • Wer nicht - da stimmen dir die Betroffenen bestimmt unisono zu. Aber dein Wunschdenken wird wohl auch nur ein Traum bleiben.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!