Rauschen am unteren Bildschirmrand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rauschen am unteren Bildschirmrand

      Hallo zusammen,

      hatte von Euch schon jemand folgendes Fehlerbild (siehe Bild)?
      Das rauschen tritt nach jedem Neustart der 4k auf - egal mit welchem Skin....

      Habe schon alles mögliche probiert aber komme nicht drauf was diesen Darstellungsfehler auslöst.
      Der Fehler ist bei 2160p sowie bei 1080p.
      Das rauschen geht auch nicht weg wenn die Infobar ausgeblendet ist - direkt nach dem Neustart ist das rauschen (ohne Infobar) da.

      Gehe ich nach dem Neustart auf ein anderes Skin und starte das GUI neu ist der Fehler weg.

      Grüße
      Martin
      Dateien
      • rauschen.jpg

        (444,84 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ml23 ()

    • Hi,
      Du hast sehr wahrscheinlich mit OSD-Position die Größe und Position der Benutzeroberfläche verändert und jetzt vielleicht einen Full-HD TV dran. Stelle Größe und Position mal wieder auch Maximum.

      ciao
    • Kannst auch mal versuchen mit"blau"/Erweiterungen/menü positionieren,eventuell hilft Dir das weiter :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: