Square FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Aladd

      an der version nr sieht man doch dass Square FHD v14.0.3 nicht aktuell ist, warum nimmst du nicht ein aktueller skin v14.0.6 die gibt es doch wie sand am meer... X(
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, VWeather3 fix... :D
      Kein Support via PN.!


    • Danke für's Update.

      Aber ich habe schon lange 14.0.6 installiert!!

      Woran siehst Du, dass ich 14.0.3 drauf habe?

      Ich werde es jetzt noch mal kontrollieren..

      Beste Grüße....

      P.S Hat etwas gedauert, aber ich waren paar Tage unterwegs - melde mich noch mal!
    • Hallo Maggy,

      hab jetzt Version 2.2 von Square installiert.

      Hat sich leider nichts geändert!

      Zwischenfrage: "Wo kann ich eigentlich sehen, welche Skin Version ich gerade installiert habe??"

      Sobald ich den Haken setzte - bei vweather3 custom screen animation, ist zwar alles animiert, aber leider läßt sich vWeather nicht mehr bedienen.

      Geht nur noch über Neustart - wie schon vorher in Post80 beschrieben.!!

      :?: :?:

      vweather.png
    • @Aladd

      so gerade mit zero 4k und duo 4k getestet läuft alles ohne probleme... :D

      PS: ich schätze mal deine box kann die animation nicht ab, wenn er ohne animation läuft dann silltest du das dabei lassen - animationen sind ressourcen fresser...
      Kein Support via PN.!


    • Tja, kann nicht so ganz stimmen, denn mit Deinen Skins NemesisBlack FHD und mit Full HD habe ich (getestet*) und absolut keine Probleme!!

      Nur mit meinem Lieblings-Skin Square - da funktioniert es nicht!!

      Also, könnte es eigentlich nur am Skin liegen!?!?
      ?(

      Beste Grüße....

      * mehrfach alles getestet bevor ich mich am 4. Mai das erste mal gemeldet habe!!
    • @Aladd

      mehr als bei mir testen kann ich nicht machen... :D

      PS: läuft der skin bei dir ohne animation oder nicht also ohne skinparts
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, der Skin läuft mit Wetteranimation. Wetter ist animiert - Infobar wetter anzeige extra-animation - Haken gesetzt!

      Nur wenn ich das Plugin vWeather3 starte und dafür im Skin die Animation anhake, bleibt die Box unbedienbar.

      Wenn ich den Haken im Skin nicht setze (vweater3 customscreen animation) - wird das Wetter im Plugin nicht animiert und die Box bleibt bedienbar;

      Wenn ich den Haken setze, ist das Wetter im Plugin - vWeather3 - animiert; aber dann bleibt die Box unbedienbar!

      So long...
    • @Aladd

      also ich habe gerade auf meine duo 4k box neue image istalliert und Square FHD installiert und es funktioniert wie gesagt ohne probleme auch alle animationen... :D

      PS: wehle erst den Vti standard skin dann deinstalliere bitte Square FHD von deine box gui neuestart und Square FHD v2.2 von der erste seite hier erneut installieren... ;(
      Kein Support via PN.!


    • So, hab jetzt noch mal ALLES versucht.

      Leider kein Erfolg.

      Wenn ich in vWeather3 auf Wetter (BlaueTaste) gehe, ist die Box nicht mehr bedienbar das animierte Wetterbild läßt sich nicht beenden und ich muß die Box neu starten.

      Na, dann bleibt im vWeather3 das Wetter eben statisch - beim Skin Square! :(

      Es ist ja animiert im Skin selber.... (siehe Screenshot!)

      Skin Wetter ANIMIERT!!.png

      Beste Grüße...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()