Square FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update, Infobar wetterinfo extra, werbung icon in der kanalliste... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, VTi v11 + wetter animation und skinparts... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Datum Anzeige - Skin Square von Maggy

      Hallo Maggy,

      ich habe seit zwei Tagen den Skin Square installiert und er gefällt mir sehr,sehr gut!!

      Jetzt habe ich mal eine Frage (ich kenn mich noch nicht so gut aus mit allen Funktionen) - es geht um den EPG Screenshot
      "screenshot_2015-12-06_14-25-35.png"
      von Dir.

      Wenn ich in dieser EPG-Liste ein paar Tage weiter vorwärts gehe - also z. B. vom 20.10.18 zum 28.10.18 - dann wird mir beim Vorscrollen nicht das Datum angezeigt.
      Ich weiß also nicht, wo ich gerade bin und das ist für die Suche nach dem Sendetermin bzw. nach der Sendung irritierend.

      Zum Beispiel wird dies bei Skin VU-HD hervorragend dargestellt!

      Kannst Du so etwas auch einfügen?

      Vielen DANK im voraus für die Antwort.

      Beste Grüße....
    • Neues Update, kommt Mittwoch... :thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • Danke, bin schon gespannt!!

      Noch eine Frage dazu; in dem Blauen "Faß" habe ich nie was drin - die Fläche ist immer nur blau.
      In den Screenshots ist aber zu erkennen, daß dort auch was hineingehört!

      Was mache ich nicht ganz richtig?

      Beste Grüße[

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Neues Update, skin anpassung... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Vielen Dank für die Antwort.

      "Im ersten Beitrag" - ist wo??

      Tut mir leid, für mich ist das alles ziemlich durcheinander; ich habe die Sortierung noch nicht verstanden, obwohl ich