HDfreaks-vuduo image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Image läuft bei mir Stabil, es müssen halt nur ein paar Bugs noch entfernt werden, aber da weiß ich das das in der Zukunft geschehen wird, ich bleibe beim VTI Image.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Original von spuk
      Also für mich ist BA ein überflüssige Spielerei.


      Ich hoffe sehr, dass Du einer der Wenigen bist, die DAS so sehen. Ich spiele gerne mit meinen Boxen (zum Leidwesen meiner Frau). Doch mit BA habe ich z.Zt z.b ein Swapfile, das auch sauber läuft und mir so manche Spielerei mehr ermöglicht. Das andere Drembox-Images laufen ist ein netter Nebeneffekt. O.k. Aber ist kein MUSS.

      Nicht nur deswegen sondern auch wegen der vielen anderen Spielereien ein DICKES LOB an Gutemine. Mach bitte weiter so. Auch für die Weiterentwicklung auf der VU+.

      LG
      andreas01
    • Original von Wolli01
      Original von spuk
      Original von Wolli01
      Original von spuk
      Also für mich ist BA ein überflüssige Spielerei. Bei mir kommt ein stabiles Image in den Flasch und das war's. Mache dann noch lediglich Updates. Ich frage mich ob BA nich schädlich für die Entwicklung der VU+ ist? Weshalb sollten andere Teams für diese Box entwickeln, wenn ihre Images eh, dank BA, auf der VU+ laufen. :rolleyes:


      Ja, aber leider laufen die nicht richtig und dank BA kann man schauen wie gut sie laufen.

      Weshalb sollten die Images welche für die VU+ entwickelt wurden nicht richtig laufen?


      Es gibt kein Image was wirklich richtig läuft, sonst brauchte es nie ein Update geben.

      Soll das heissen, dass es bisher nur schlechte Images gab und auch in Zukunft nur schlechte Images geben wird, da die Entwicklung ständig weitergeht. :D
    • Mit wirklich richtig meine ich Perfekt.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • hi

      ist nicht dein ernst ?( 8o
      zeige mir das perfekte e2 image :D
      und ich hebe die welt aus den angeln - passt dann dazu
      du meinst die 8000er
      dann verkaufen sparen und 8000er kaufen sonst bist du nie zufrieden

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Die 8000er wäre schon toll.
      Bräuchte dafür nicht zu sparen, aber sie ist es mir, für meine Bedürfnisse nicht wert.
      Da ist mir die VU+ sehr willkommen.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Original von spuk
      Also für mich ist BA ein überflüssige Spielerei. Bei mir kommt ein stabiles Image in den Flasch und das war's. Mache dann noch lediglich Updates. Ich frage mich ob BA nich schädlich für die Entwicklung der VU+ ist? Weshalb sollten andere Teams für diese Box entwickeln, wenn ihre Images eh, dank BA, auf der VU+ laufen. :rolleyes:


      Zum Glück stehst du mit deiner Meinung alleine auf weiter Flur !
      BA ist wichtig um Images und Plugins zu testen.
      Wenn jemand ein neues Plugin testen will das nicht für das Image im Flasch gemacht ist, dann
      ist es sinnvoll so etwas erstmal auf in einer Testumgebung auszuproblieren.
      Und die Testumgebung ist dann nunmal ein zweites Image auf dem Stick oder Festplatte.
      So braucht man auch keine Angst haben sich sein gut eingerichtetes Flash-Image zu zerstören.
      Ausserdem gibt es Leute die z.B. ganze LinuxDistris auf der Box installieren. Und dazu ist der Flash zu klein. Da braucht man ein Tool wie BA für Multiboot.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrData ()

    • Also ich bin sehr froh das Gutemine sich so für die VU+einsetzt und hilft Dinge weiterzuentwickeln !!! Jeder der so viel Plan hat kommt der Entwicklung sehr gelegen und ist hilfreich. Ich glaube ihr vergesst alle das sie es in ihrer Freizeit machen ?! Ich bedanke mich recht herzlich bei Gutemine und bin echt froh das er hilft und hoffentlich weiter hilft, weil die VU+ zur Zeit sehr viel Potenzial hat... Hoffe ebenfalls auf weitere Hilfe von anderen Teams und Entwicklern...

      THX.........

      Grüße
      Sub
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Ähm ich mach immer wieder Entwicklungshilfe - aber das entscheide ich selber ob und wofür ich mich einsetze.

      Was die Leute dann draus machen ist wieder eine andere Sache.

      PS: Und irgendwann finde ich schon noch raus was dieser Plan ist von dem immer alle reden :)

      LG
      gutemine
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:
    • Ich glaube nicht das es off topic ist, denn jeder der ein neues Image entdeckt möchte es warscheinlich auch mal testen! Und mit Hilfe von BA kann man das.
      Wir sollten uns doch freuen das es Leute gibt die sich in eine Entwicklung beteiligen!

      @spuk

      Wenn ich auf meiner DM800 kein BA gehabt hätte, würde ich jetzt immer noch mit Gemini rum eiern ,und ich hätte nie ein neues,oder anderes Image ausprobiert.
      Jetzt bin ich froh das es Black Hole gibt.
      Und für die DM800/8000 gibt es von Nabilo ja auch einen Multibooter ,also geht in dieser Richtung auch was.

      Wichtig ist das die VU+ von Imagemachern akzeptiert und unterstützt wird und man nicht von einem oder 2 Image abhängig ist.

      Das ist meine Meinung dazu.

      Zum Themastarter kann ich nur sagen, BA auf die Box und ausprobieren!!
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Original von Wolli01
      Original von spuk
      Also für mich ist BA ein überflüssige Spielerei. Bei mir kommt ein stabiles Image in den Flasch und das war's. Mache dann noch lediglich Updates. Ich frage mich ob BA nich schädlich für die Entwicklung der VU+ ist? Weshalb sollten andere Teams für diese Box entwickeln, wenn ihre Images eh, dank BA, auf der VU+ laufen. :rolleyes:


      Ja, aber leider laufen die nicht richtig und dank BA kann man schauen wie gut sie laufen.

      Bei mir läuft immer das aktuelle Original-Image im Flash (BA interessiert mich ehrlich gesagt auch Null, da ich die Box immer noch in erster Linie zum TV-schauen nutze), und das läuft bei mir problemlos.

      Natürlich freue ich mich auch, dass Dinge wie Skins oder Softcams aus der Dreamwelt hier laufen (sonst hätte ich die Box auch nicht), aber ich sehe das genau wie gutemine - scheinbar sind sich manche Leute hier nicht darüber im Klaren, dass das letztlich alles nur funktioniert, solange sich bestimmte Leute nicht gegenseitig ans Bein pieseln. :D Die Idee, hier im Board irgendwelche Dreamboximages einstellen zu wollen, ist z.B. selten d*****h. ;)
    • so ist es... wozu dream-images hier einstellen? Nennt sich doch VU+ Board... Es gibt genug seiten wo man die laden kann, also einfach dies hier ein vu+ Board lassen... Nur so ein image wie das der HDfreaks was für die VU+ ist sollte schon in die DB...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Ja super, bin auch der Meinung das alle Images die direkt auf der VU+ laufen hier rein sollten.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Ich hab seit gestern auch HD freaks image drauf. Ich hab das gefühl, sie läuft etwas schneller.

      das beste ist, mein USb stick läuft super. Unter Media player hab ich ordner mit USB stick, und alleine schon beim USb sticken kommt die meldung " Wollen sie den Film starten ?, ja/nein

      Es ist bis jetzt das beste, ich könnte bis jetzt unter VTI und orig mein stick nicht zum laufen bringen.

      Was auch gut ist, da läuft Permanente TS super. Man kann pausieren, vor vor/zurück spulen usw.. :P

      Und ich hab das gefühl, da wäre das Bild qualliät etwas besser. Gestern beim DSDS waren die farben echt super =). Vielleicht liegts am aktuellen E2 ?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Na das geht ja ruck zuck...
      THX Cocksy... :)

      Werde es die Tage auch mal testen... :)
      Hoffe das Schneechaos geht noch bissi und die Uni fällt wieder aus das ich Zeit habe... :D
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Ist die Bildquallität wirklich Images abhängig, ist doch hauptsächlich Hardware.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Original von Medusa
      Ich hab seit gestern auch HD freaks image drauf. Ich hab das gefühl, sie läuft etwas schneller.

      das beste ist, mein USb stick läuft super. Unter Media player hab ich ordner mit USB stick, und alleine schon beim USb sticken kommt die meldung " Wollen sie den Film starten ?, ja/nein

      Es ist bis jetzt das beste, ich könnte bis jetzt unter VTI und orig mein stick nicht zum laufen bringen.

      Was auch gut ist, da läuft Permanente TS super. Man kann pausieren, vor vor/zurück spulen usw.. :P

      Und ich hab das gefühl, da wäre das Bild qualliät etwas besser. Gestern beim DSDS waren die farben echt super =). Vielleicht liegts am aktuellen E2 ?



      Also ich hab keine Probleme mit dem Stick unter dem VTI 15.01. :evil: