HDfreaks-vuduo image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zitat aus den HDfreaks Forum :

      Wir lassen beim übersetzen gleiche einige Plugins mit raus bzw. nehmen welche als Standard mit rein (z.B. die Defaultsettings).
      Bootlogo, Radiologo, Senderlisten, Addonserver, IPK Pakete.
      Wir nehmen nicht das komplette Git von Pli und geben das als unseres raus. Da sind schon einige Änderungen drin.
      Das Git von OpenPli nehmen wir aber als Grundlage für die Builds da dort ständig Änderungen und Verbesserungen drin sind.
    • hallo

      könnte man vielleicht in unsere-eure :D database stellen?
      oder spricht was dagegen?
      ist zwar ein pli aber doch ein paar plugins etc. mehr?

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von nad218thx
      hallo

      könnte man vielleicht in unsere-eure :D database stellen?
      oder spricht was dagegen?
      ist zwar ein pli aber doch ein paar plugins etc. mehr?

      greets nad218thx


      Hab können wir mal machen. Aber heut nimmer. Da ich eine neue Kat anlegen muss
    • Wenn alle dm8000- Image mit Multiboot auf der VU+ laufen, könnte man die doch auch reinsetzen?
      Nur so eine Idee!!
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • wenn du willst das die jeweiligen Imagetams dann offiziell den Support für die VU+ in Ihren dreambox images einstellen (und das ist leicht zu machen) dann macht es.

      Und Ihr vergesst immer das ich das leicht im BA unterbinden kann wenn mich die Imagebauer oder DMM darum bitten.

      LG
      gutemine
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gutemine ()

    • Original von Goldsack
      Wenn alle dm8000- Image mit Multiboot auf der VU+ laufen, könnte man die doch auch reinsetzen?
      Nur so eine Idee!!

      Find ich nicht so toll. Dann doch lieber nur die, welche die VU+ offiziell unterstützen. Vielleicht kommen ja noch welche dazu. Ich persönlich hoffe, dass das Nabiloteam die VU+ irgendwann mit einem eigenen Image unterstützt :D
    • Original von gutemine
      wenn du willst das die jeweiligen Imagetams dann offiziell den Support für die VU+ in Ihren dreambox images einstellen (und das ist leicht zu machen) dann macht es.

      Und Ihr vergesst immer das ich das leicht im BA unterbinden kann wenn mich die Imagebauer oder DMM darum bitten.

      LG
      gutemine



      Dachte du machst das weil du das möchtest. Aber scheint wohl dann eh irgend wann aus zusein. Wenn du das dann einstellst wenn DMM das sagt ok.

      Aber es werden eh keine Dreambox Image hochgeladen in der Database oder im Forum.
    • Ich mach normal eigentlich was ich will und für richtig halte, oder wenn ich etwas bestimmtes bezwecke. Aber ihr müsst Euch bewusst sein das Ihr gerade bei solchen Sachen auf das Wohlwollen der anderen angewiesen seit, und auch deren Wüsche zu akzeptieren sind oder von mir akzeptiert würden.

      Insofern ist es einfachn nicht gescheit manche Sachen offiziell zu unterstützen oder zu sehr zu forcieren, weil man damit Reaktionen proviziert die in beide Richtungen ausgehen können.

      Und ihr müsst Euch auch bewusst sein das es mit und ohne BA NICHT schwer ist gewisse dinge abzudrehen, sowohl in den images als auch in den Vögeln.

      Schon deswegen ist es manchmal nicht schlecht den Ball flach zu halten. Insofern ist das keine Drohung oder ähnliches, sondern einfach ein Ratschlag den man annehmen kann oder eben nicht.

      LG
      gutemine
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gutemine ()

    • Ich kann Gutemine sehr gut verstehen.
      Und möchte mich hier nochmal bei ihm bedanken das ich wenigsten kurzfristig, fast alle anderen Images testen konnte.

      Trotz oder sogar durch diesem Test habe ich festgestellt das das Bordimage sehr gut für die VU+ ist und ich es deswegen auch draufhabe.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • gutemine du hast natürlich Recht,wenn die Image im Flash nicht laufen sollte man das auch nicht tun, sorry mein Denkfehler!
      Finde aber auch gut das du dich von keinem abhängig machen läßt, denn dein BA könnte auf vielen Linux-Receivern laufen, und warum sollte da jemand auf dich böse sein.

      @ spuk
      Ich persönlich würde mich auch darüber freuen wenn das Nabilo-Team da einsteigen würde, und nicht nur die, es gibt auch noch mehr gute Image.

      Also, ich möchte meine Idee damit zurückziehen, denn bis ein Image nicht im Flash der VU+ läuft, sollte es auch nicht in die DB.
      Sei denn , man macht auch für andere Receiver hier Themen auf!
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • hi

      das klingt aber alles nicht sehr gut
      denn wenn gutemine sauer ist dreht sie uns den hahn ab?
      dann verstehe ich noch nicht auf das wohlwollen der anderen angewiesen
      welcher anderen dream?
      wenn was "falsch" ist würden die doch sofort klagen geht ja um viel geld?
      zumindestens dmm
      oder sinds die freiwilligen? die sich aufregen? dann werden sie wahrscheinlich bezahlt
      oder? ansonsten kann ihnen das ja nur recht sein das ihre sachen "verbreitet" werden
      oder gehts um die ehre?
      blicke da ehrlich gesagt nicht durch
      auch nicht nach dem lesen des ihad threads
      will hier aber keineswegs einen zweiten ihad thread anzettel gott bewahre!
      nur mal eine antwort von gutemine

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • Ich bin nicht sauer, ich habe nur gesagt das ich nicht jedes Release Image supporten kann/will wenn es alle paar Tage eines gibt wo wesentliche Sachen geändert werden und mir damit (unnötig) Arbeit macht.

      Nachdem ich vor 1 Woche gesagt habe das Ihr 1-2 Wochen warten müsst bis ich wieder den BA kit aktualisiere ist es ja nicht mehr so lange, oder ?

      Ausserdem habe ich keine VU+ (und will auch keine haben), weswegen auch ich auf das Wohlwollen anderer Leute beim anpassen und testen angewiesen bin.

      Nur gerade die Dinge die jetzt oft als selbstverständlich angesehen werden (das die Ornithologie der Dreamboxen funktioniert, deren Skinns, Plugins, und eben sogar images) sind es halt nicht.

      Und mehr als Euch darauf aufmerksam zu machen das dies keine Selbstverständlichkeit ist habe ich auch nicht gesagt.

      Nur als Beispiel - Was macht Ihr wenn die xyc cam in der nächsten Version z.B. HD+ und Sky + sharen unterstützt aber keine VU+ (und das sind nur 2 codezeilen im code um es zu implementieren) ?

      LG
      gutemine
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gutemine ()

    • Also für mich ist BA ein überflüssige Spielerei. Bei mir kommt ein stabiles Image in den Flasch und das war's. Mache dann noch lediglich Updates. Ich frage mich ob BA nich schädlich für die Entwicklung der VU+ ist? Weshalb sollten andere Teams für diese Box entwickeln, wenn ihre Images eh, dank BA, auf der VU+ laufen. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spuk ()

    • Original von spuk
      Also für mich ist BA ein überflüssige Spielerei. Bei mir kommt ein stabiles Image in den Flasch und das war's. Mache dann noch lediglich Updates. Ich frage mich ob BA nich schädlich für die Entwicklung der VU+ ist? Weshalb sollten andere Teams für diese Box entwickeln, wenn ihre Images eh, dank BA, auf der VU+ laufen. :rolleyes:


      Ja, aber leider laufen die nicht richtig und dank BA kann man schauen wie gut sie laufen.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Hi,

      Original von spuk
      ... Bei mir kommt ein stabiles Image in den Flasch und das war's.



      und woher weißt ob ein Image stabil ist?

      Der entscheidende Vorteil von Barry Allen ist nicht, dass man illegale Dinge auf dem USB-Stick austesten kann und mit einem Griff ist die Box wieder sauber. Sondern, dass man jedes Image solange austesten kann bis man entschieden hat: es ist stabil. Das erhöht mächtig den Frauenakzeptanzfaktor

      Und wenn die ganzen Tools von Barry Allen auch auf der VU+ Laufen würden hätte man noch diverse andere Gründe.


      romeo-golf
    • Original von Wolli01
      Original von spuk
      Also für mich ist BA ein überflüssige Spielerei. Bei mir kommt ein stabiles Image in den Flasch und das war's. Mache dann noch lediglich Updates. Ich frage mich ob BA nich schädlich für die Entwicklung der VU+ ist? Weshalb sollten andere Teams für diese Box entwickeln, wenn ihre Images eh, dank BA, auf der VU+ laufen. :rolleyes:


      Ja, aber leider laufen die nicht richtig und dank BA kann man schauen wie gut sie laufen.

      Weshalb sollten die Images welche für die VU+ entwickelt wurden nicht richtig laufen?
    • Original von spuk
      Original von Wolli01
      Original von spuk
      Also für mich ist BA ein überflüssige Spielerei. Bei mir kommt ein stabiles Image in den Flasch und das war's. Mache dann noch lediglich Updates. Ich frage mich ob BA nich schädlich für die Entwicklung der VU+ ist? Weshalb sollten andere Teams für diese Box entwickeln, wenn ihre Images eh, dank BA, auf der VU+ laufen. :rolleyes:


      Ja, aber leider laufen die nicht richtig und dank BA kann man schauen wie gut sie laufen.

      Weshalb sollten die Images welche für die VU+ entwickelt wurden nicht richtig laufen?


      Es gibt kein Image was wirklich richtig läuft, sonst brauchte es nie ein Update geben.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650