Vu+ Usb Turbo Tuner mehrere nutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Usb Turbo Tuner mehrere nutzen?

      Hi wie die Überschrift es schon Aussagt ist es eigentlich auch möglich einen 2ten Vu+ Usb Hybrid DVB-C Tuner an die Solo2 anzuschließen um quasi im Fall der Fälle 1 Sendung auf kabel live zu sehen und parallel 1 Sendung auf Kabel aufzunehmen?

      Ansonsten erstes Fazit des Tuners, perfekt ! eingesteckt Sendersuchlauf ein wenig Arbeit mit der Senderliste bis ich auch endlich alles hatte und fertig. Meine Solo2 wurde kein bisschen Träger oder sonstiges und auch die Umschaltzeiten sind sau schnell. So habe ich jetzt ein richtig guten Kombi Receiver mit meiner Solo2. :thumbsup: ach ja auch die Aufnahmen sind fehlerfrei und timeshift ebenso. Wenn jetzt die Möglichkeit besteht einen 2. Tuner zu verwenden meeeega cool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keule78 ()

    • Wollt mir schon 2 bestellen
      hab bei HM-Sat nachgefragt und als Antwort bekommen das nur 1 geht
      Ernst
      Hallo,

      Es ist nur einer vorgesehen.


      Mit freundlichen Grüßen/Best Regards

      Wolfgang Beierl

      HM-Sat GmbH Deutschland
      Waidhauser Straße 3
      D-92648 Vohenstrauss
    • Ich kann Mister-X nur zustimmen..
      Ich hab an meiner Duo2 insgesamt 2 von den HMP Combo DVB C/T2 Hybrid USB Tuner an einem 7-Port-USB-Hub angeschloßen, und die funktionieren ohne Probleme...

      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bosk ()