Box ausschalten während Plugin aktiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box ausschalten während Plugin aktiv

      Hallo,

      Gibt es irgendeine Möglichkeit die duo2 mit dem aktuellen vti so einzustellen, dass sie sich mit betätigen des power Buttons auf der Fernbedienung auch ausschalten lässt wenn gerade ein Plugin aktiv ist?
      Das ist echt etwas blöd, wenn man nachdem man einen Film mit dem Movie Browser gesehen hat oder noch im grafischen Multiepg drinne ist, die Box ausschalten möchte und nichts passiert.
      Bei mir ist es beispielsweise bei der Harmony so.... Alles geht super aus, nur die Box bleibt an... Natürlich könnte ich bei der Ausschaltsequenz mit drei mal Exit beginnen... Aber der richtige Weg ist das auch nicht.... Auch bei der original Fernbedienung geht das leider nicht...


      Danke für eure Hilfe,
      Teufel2k
    • teufel2k schrieb:

      Gibt es irgendeine Möglichkeit die duo2 mit dem aktuellen vti so einzustellen, dass sie sich mit betätigen des power Buttons auf der Fernbedienung auch ausschalten lässt wenn gerade ein Plugin aktiv ist?
      Das Problem habe ich leider immernoch wenn auch inzwischen mit der Uno 4K...

      Bin ich wirklich der einzige damit?

      Leider ist es auch keine Lösung 3 Mal Exit vorher zu Programmieren, da dann evtl doch noch ein Fenster offen ist, oder bei mir die Historie der letzten Sender geöffnet ist (Einmal Exit im laufenden Programm). Auch dann geht das VTI nicht in den Standby.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teufel2k ()

    • teufel2k schrieb:

      Bin ich wirklich der einzige damit?
      Wenn Plugins etc. "offen" sind, dann bist nicht
      der Einzige der die Box nicht direkt ausmachen kann, sondern
      in sehr guter Gesellschaft.
      Mein PC frägt mich beim Runterfahren auch hier & da ob dies & das,
      sofern noch offen, vorher beenden will.