Menü Icon "Aufnahmen Wiedergeben"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Menü Icon "Aufnahmen Wiedergeben"

      Hallo wie kann ich ein icon für "aufnahmen wiedergeben" im hauptmenü anlegen?

      Spoiler anzeigen

      <widget alphatest="blend" pixmap="MetrixHD-Mod/icons/media.png" position="310,85" render="Pixmap" size="256,256" source="menu">
      <convert type="MenuEntryCompare">????</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>
    • Quellcode

      1. <convert type="MenuEntryCompare">movie_list</convert>
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ja, ich hätte da noch was wegen Menü-Icons ...
      um heraus zu finden, was im "<convert type="MenuEntryCompare">movie_list</convert>" einzutragen ist, kann man sich in den Menüs mal einen "debug-entry" einbauen (Beispiel FHD):

      Quellcode

      1. <!-- ###### start test entry-id ###### -->
      2. <widget source="menu" render="Listbox" position="1230,1030" size="500,40" backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" selectionDisabled="1" scrollbarMode="showNever">
      3. <convert type="TemplatedMultiContent">
      4. {"template": [ MultiContentEntryText(pos = (0,0), size = (500, 40), flags = RT_HALIGN_CENTER|RT_VALIGN_CENTER|RT_WRAP, text = 2) ],
      5. "fonts": [gFont("Regular", 26)],
      6. "itemHeight": 40
      7. }
      8. </convert>
      9. </widget>
      10. <!-- ###### end test entry-id ###### -->

      Hier wird dann unten angezeigt, wie der Eintrag für den "MenuEntryComprare" heißen sollte, hatte ich gepostet in : iFlatFHD - Menü-Icons, "mit freundlicher Unterstützung von @rennmaus und @kleiner.teufel"
      lässt sich bestimmt auch in andere Skins einbauen, da nur Standard-Colors verwendt werden.