VU+ SOLO 2, Erstbetrieb und die ersten und wichtigsten Schritte, bitte um Hilfe. Bin total neuling in Sachen Linux E und VU+......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ SOLO 2, Erstbetrieb und die ersten und wichtigsten Schritte, bitte um Hilfe. Bin total neuling in Sachen Linux E und VU+......

      Hallo, bin aus Stuttgart und brauche Eure Hilfe. ;rolleyes:
      Habe mir die VU+ SOLO 2 geholt. Habe sie noch nicht in Betrieb genommen. Eine 1 TB Festplatte habe ich mit bestellt. D:

      Ich habe absolut keine Ahnung von Linux, Enigma, Image, Flash, Picons, VTI, Black Hole, Open ATV usw.... habe dies alles aus dem Internet gelesen und gar nichts verstanden. :8| ?-(

      Wegen der Festplatte habe ich ein Video auf YouTube gesehen : youtu.be/GZ1RR353Jy8 :8)
      Habe ich verstanden und will es auch so machen. Eure Meinung ???
      Da der SOLO 2 noch nicht in Betrieb genommen wurde, will ich wissen ob ich die Festplatte vor der Erst
      Inbetriebnahme einbauen soll oder ich vorher die SOLO 2 in Betrieb nehmen muss um vielleicht wichtiges vorher einstellen zu müssen.

      Habe verschiedenes über Images gelesen wie VTI Image, BlackHole, Open Atv, Pli,New Vix .... ?-( ;_(
      Habe absolut keine Ahnung welchen Zweck diese verschiedene Images haben und ob irgend etwas an Funktionen verlieren gehen könnte, welche, weshalb und
      wenn es doch so wichtig ist , ob man diese wieder rückgängig machen kann ??? :8| ?-( ;evil:

      Würde mich hier freuen Informationen über die Einzelnen Funktionen , Besonderheiten der verschiedenen Images zu bekommen und Empfehlungen natürlich. :thumbsup: D: ;rolleyes:

      Was Picons sind , was es mit Flashen auf sich hat, darüber wäre ich auch gern aufgeklärt. Ich glaube da gibt es noch vieles an Begriffen die Fremd sind und keiner weiß was es ist.
      Über eine Zusammenfassung und Erklärung wäre sicher jeder froh und muss nicht Stundenlang suchen. ;huh: ;!: ;rolleyes:

      Würde mich eben sehr freuen, wenn ich komplett als Ersteinsteiger hier mit dem besten und wichtigsten zum Thema Linux, Enigma, den verschiedenen Images, der Erst Inbetriebnahme
      und natürlich Tips und Tricks auch technisches Wissen erhalten würde. D: ;rolleyes: ;)

      Für Euer Wissen und eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal. D: ;)