Standardkanalliste ist nicht aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standardkanalliste ist nicht aktuell

      Hallo,

      hatte vor 5 Tagen das Vti auf meine VU Solo geschmissen.

      Habe dann STandardkanallisten installiert, aber wie auch bei den alten Versionen ist der Sky SPort News HD Sender nicht aktuell.

      Habe dann eine Liste hier aus dem Forum versucht weil Sky ja nur noch über DVBS2 sendet aber dort gehen sehr viele Sender nicht.

      Hat jemand eine funktionierende Senderliste?


      LG

      Santino
    • Füge Dir den Sender doch einfach zur Liste hinzu.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Santino schrieb:

      Habe dann STandardkanallisten installiert, aber wie auch bei den alten Versionen ist der Sky SPort News HD Sender nicht aktuell.


      Du hast schon mitbekommen wann Sky die Änderungen vollzogen hat, oder. Bei anderen Images sind die Standardkanallisten von vor zwei Jahren, da ist ATV schon ganz vorn dabei.
      Diese Signatur wurde zensiert ..
    • Naja die Frage war eher, wo gibt es was Fertiges ohne das ich was tun muss, oder?
      Diese Signatur wurde zensiert ..
    • gnubbel schrieb:

      Bei anderen Images sind die Standardkanallisten von vor zwei Jahren, da ist ATV schon ganz vorn dabei.
      Da er hier schreibt, wird er aber wohl VTi nutzen.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Danke für die vielen Beiträge.

      - Ja ich nutze das Vti Image
      - Ja ich weiß, dass und wie man eine eigene Liste erstellen
      - das ändert aber Nichts daran, dass die Standardkanalliste nicht mehr aktuell ist.


      Vielleicht kam es ein wenig so herüber als wenn ich meckern würde. Es sollte eher ein Hinweis und konstruktives Feedback sein.

      Dann werd ich mal eine eigene Liste erstellen...:-)