Update 27.11.15 Problem mit OSCam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • k.A. warum das so ist. Ich hab die 11179 installiert und ausprobiert und sie machte Ärger, deswegen bin ich auf die vorherige Version zurück, zur Not hab ich noch ein Image-Backzp von vor dem Update.
      Und wie üblich verhalten sich nie alle Installation gleich, dafüör gibt es zu viele Faktoren, die eine Rolle spielen können.
      Normalerweise stimmen die empfehlungen vom Team ja auch maber es gibt halt immer wieder sonderfälle.

      @plnick, nix für ungut... wollte keine Wele machen :)

      Update:
      Nach dem heutigen 2. Update 27..11.2015 (gerade hereingekommen) ist auf 11187 upgedatet und es läuft stabil.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Hallo ich bin anfänger hier , habe seit ca wochen über box pirate manager oscam 11179 drauf gehabt und es lief bis heute gut , und seit heute einfach so lief es nicht mehr , dann habe ich 110086 drauf gemacht auf meinervu+ solo 4 k und ich bringes einfach nicht mehr zum laufen , kann mir jemand helfen bin verzweifelt. Ich weiss nicht mehr weiter . Mein Image ist Blackhole 3.0.1 . ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-(
    • @vasco
      Wenn Du hier geholfen werden "möchtest",wäre es sinnvoll aufs aktuelle VTI Image umzusteigen und die oscam configs mit dem Butler Plugin zu erstellen. :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Bei mir kann ich das Osram 11086 zwar installieren, aber er zeigt es nicht an, was mache ich falsch?

      jetzt läuft es aber es bleibt alles schwarz, kann mir jemand helfen? ;_(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vale46 ()

    • Vale46 schrieb:

      jetzt läuft es aber es bleibt alles schwarz, kann mir jemand helfen? ;_(
      Hast Du auch mit dem Butler die entspr.config erzeugt? Wenn ja dann mal im oscam webinterf (IP Deiner Box:83) nach dem Status der Karte(n) schauen und hier posten was unter Status bei dem Reder ganz rechts steht(z.B. CARTOK (?entitlements) :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Guten Morgen, sorry, das ich mich jetzt erst melde, und schon mal danke für eure Hilfe, also habe jetzt auf 11201 gestellt, bin dann in den Butler, habe Käfig erzeugt, dann sagt er mir das die Konfiguration keine Keys enthält??!?!?!?
      Ich bekomme nicht hin wie ich den Status der Karte sehe
      Dateien
      • IMG_2290.JPG

        (1,98 MB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vale46 ()