Update 27.11.15 Problem mit OSCam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • plnick schrieb:

      27.11.2015 - Software Update

      - update drivers (2015-11-27-r0)
      fix booting problem
      fix FCC(Fast Channel Change) problem
      fix misc bugs



      ATTENTION
      Since 2015-11-27 it is necessary to use an OScam revision greater or equal
      than 11179 (Solo 4K)


      für mich tuts die 11086, die ich bisher aktiv hatte, deutlch besser, die 11179 hat deutliche Aussetzer.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Bei mir geht nach dem nochmaligen Update immer noch nichts :(
      Habe OSCAM bis jetzt über das BoxPirates Plugin genutzt mit der Version 11064 für die Solo 4K. Muss ich da was ändern und falls ja wie? In dem Plugin gibt es keine neuere OSCAM Version.
    • OK. Wie gehe ich da jetzt genau vor? Im Pirates Plugin oscam 11064 und config deinstallieren? Und muss ich dann aus dem Feed außer der 11086 noch was installieren (Konfig?)
    • Funktioniert leider immer noch nicht.
      Hab im Plugin den CardServer 11064 deaktiviert und übers Bluepanel, CAM Center 11086 installiert und gestartet.

      Edit:
      Habs hinbekommen mit einer Beschreibung aus nem anderen Forum.

      Über Bluepanel die 11086 geladen und dann per ftp den Namen auf die alte Version 11064 geändert.
    • GaborDenes schrieb:

      plnick schrieb:

      27.11.2015 - Software Update

      - update drivers (2015-11-27-r0)
      fix booting problem
      fix FCC(Fast Channel Change) problem
      fix misc bugs



      ATTENTION
      Since 2015-11-27 it is necessary to use an OScam revision greater or equal
      than 11179 (Solo 4K)


      für mich tuts die 11086, die ich bisher aktiv hatte, deutlch besser, die 11179 hat deutliche Aussetzer.
      Hallo,

      ich habe mal eine generelle Frage:

      Du sagst ja, dass Du die 11086 bevorzugst, weil die 11179 Aussetzer bei Dir fabriziert....

      Frage, warum ist das denn so? Dachte, dass wenn hier die Oscam 11179 vom Board schon empfohlen wird, das dann auch alles stimmt....

      Gibt es denn generell Oscam Versionen die empfohlen werden? Wie Stabilität.... und und und?

      Ich habe die 11179 jetzt auch seit ner stunde drauf, und habe bisher keine Aussetzer feststellen können.

      Habe aber vorher auch die 11086 genutzt und auch da keinerlei Probleme gehabt.


      Danke Dir/ Danke Euch
      D.E.P. PAPA, R.I.P. PAPA, werde Dich nie vergessen. Bist zu früh von uns gegangen....

      66 Jahre ist kein Alter, 15.10.2015... Allways loves you. Will never forget you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realmadrid95 ()