Solo 4K an Samsung UE65JS9590 Bild problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe denn 65 Hu 8590 und habe auf 1080p stehen bei normalen Sender und wenn ich auf 4K Test Sender gehe dann stelle ich auch denn Auflösung hoch an sunsten hat es kein sin für mich nur weil ich 4 k sät Receiver habe mus ich nicht auf 4 k stellen weil das Bild ist ehrlich gesagt dadurch schlechter ich bin mir auch sicher das es nicht an TV liegt damit habe ich erst mal ruh alles andere bringt erst mal nicht müsse abwarten bis es ubdate kommt ist traurig aber war und wenn das Problem nicht gelöst wird waren die 500 Euro für A..... Sorry
    • Hi
      Ich sehe es anders. Wenn ich testweise auf 2160p einstelle, und dannach bild probleme habe sogar
      bei den 4K Test Sender dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist kein 50-100 € Receiver sondern 499 €.
      Für das geld erwarte ich weniger probleme. Übrigens bei mir ist mit der einstellung 2160p das bild von HD und SD Sender klarer.
      SD Sender nicht alle, aber dafür alle HD Sender.

      PS: Samsung war mit dem TV über Remote-Service verbunden. Auf dem TV ist alles in Ordnung und die einstellungen von der VU+ auch.
      Als ich dem Samsung Service sagte das ich bei ????? angerufen hab, und der ???? sagte das hören sie zum ersten mal von dem FEHLER sagte er mir
      ich soll in Google suchen bzw. eingeben vu+ solo 4k tearing Und siehe da wir sind nicht die ersten.
      Die 500 Euronen sind nicht für den A.... wir haben immer noch Garantie.

      Gruß Rab1
    • Hi adas
      Laut Samsung könnte es ein Software problem sein.
      Gruß Rab1

      Edit: alterklaus gib in Google ein: vu+ solo 4k tearing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rab1 ()

    • Hi
      Ich wollte nur damit sagen das wir drei oder vier nicht die einzigsten sind.
      Und vor allem wir haben nicht die selben TVs, es gibt auch LG da drunter.
      Nicht nur Samsung
      Gruß Rab1
    • ...@mattes71, da bist du nicht alleine; das ist wohl eher eine verschwindend geringe Anzahl, die das Problem hat, nichts desto trotz ist es ärgerlich; nur sollte man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen...und @Rab 1, sowas ist überflüssig... EOD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alterklaus ()

    • alterklaus
      das mag sein das das überflüßig war, aber dein kommentar ist genau so überflüßig zu verschwindend geringe Anzahl.
      Wenn es so währe, wir währen verschwindend geringe Anzahl aber für 500 € erwarte ich was anderes. Und ich habe bestimmt
      keine lust, von jemanden HERABLASSEND wegen anfrage auf Hilfe oder Tips zu tearing behandelt zu werden. ?-(
      Gruß Rab1
      PS: Das ist nicht böse gemeint. Aber ich möchte dich sehen wenn Du ein Mercedes kaufst und hast probleme, dan ist es dir egal ob Du alleine betroffen bist oder eine verschwindend geringe Anzahl. Du willst das der Mercedes funktioniert.
      Dan kommt einer und sagt dier, stell dich nicht so an das ist ja nur verschwindend geringe Anzahl. ;_(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rab1 ()

    • Friede komme über EUCH ;rolleyes: !!

      Genanntes Problem Ist mir auch in den letzten 2 Wochen zwischendurch aufgefallen [ HU7590 mit OCB 3500 ] – Neustart und alles war wieder iO.

      Habe gestern eine neue Firm 1421 installiert, werde weiterhin beobachten und berichten.


      Gruß aus Wien
    • Hi Pizi1957
      Ich habe alles neu gestartet, bzw gefühlte 5-9 mal komplett stromlos gemacht.
      Zwischen 5 Min. und 1 Std. stromlos
      Gruß Rab1

      Edit: Firm von der vu+ oder TV. TV ist 1411 es gibt keine neue.
      Das ist keine option für mich nach 3-4 Tagen die VU+ neu zustarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rab1 ()

    • Welche Firm hast du drauf ? - wie gesagt, ich habe nur die VU neu
      gestartet alles iO.

      Alle 3-4 Tage ist mir das aufgefallen, daher bis dato kein
      großes Problem für mich.