nach senderwechsel absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach senderwechsel absturz

      guten morgen

      seid update vti 9.1 stürzt meine box nach senderwechsel ab und an ab. woran kann das liegen?
      voher ist das nie passiert bei vti 9.0....danke für eure hilfe
      Dateien

      Vu+ Ultimo 4K Kabel / Sky V13 / MTV Unlimited & HD+ / Kabelkiosk M7
    • Hallo x-tro-3,
      in allen drei Fällen ist das letzte was da geloggt wird irgendwas mit /etc/scan_tp_valid_check.py. Ich habe in meinen Boxen keine solche Datei, daher mein Vorschlag: beweg die mal woanders hin, damit sie nicht mehr gefunden wird. Vielleicht löst das dein Problem, und falls die Datei doch gebraucht wird, kannst du sie da ja wieder hinbewegen.
      Robert.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Versuchs mal mit AtileHD als Skin .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110