[Erledigt] Kein laden des EPG unter USB und HDD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Kein laden des EPG unter USB und HDD

    Hallo,ich versuche schon eine gefühlte Ewigkeit meine 4K so einzustellen,daß die Box das gespeicherte EPG nach dem herunterfahren wieder ein liest.

    Habe die EPG.dat schon auf die HDD und USB angelegt und dort startet die Box dann mit einem Leeren EPG nach dem Neustart.

    Speichere ich das EPG unter /media direkt auf die Box wird das EPG dort nach dem Hochfahren wie gewünscht eingelesen.

    USB und HDD sind gemountet,im VTI unter EPG lautet der Pfad media/ USB .
    Wenn ich die Datei dort oder in einem Ordner anlegen lasse ,wird dort zwar die Datei angelegt,aber nach den Herunterfahren und einem Neustart ist das EPG in der Anzeige leer.
    Habe auch EPG Refresh versucht ,nach dem Herunterfahren das selbe.

    Was mache ich falsch ?

    Danke und viele Grüße
  • Du hast uns noch gar nicht verraten, was für ein Medium du unter USB angeschlossen hast.

    Und die HDD, ist das eine interne? Damit geht es auch nicht?
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Genau die HDD ist intern und unter USB ist ein normaler USB Stick gemountet auf dem auch Picons liegen.
    Auch auf der HDD ist es nicht möglich,das selbe Problem.

    Das ist der USB Stick
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Bild von BMP nach JPG geändert

  • Bitte nach Möglichkeit keine BMP-Dateien hochladen, sondern das Bild als JPG speichern. 6 MB Bilder sind für User mit Smartphone unzumutbar.

    Ich kann bei deinen Einstellungen keinen Fehler erkennen. Mach eine Image-Sicherung, flashe Vti neu und mach dann nur die Grundeinstellungen. Berichte, ob der Fehler dann weg ist.
  • Danke für die Antworten , werde ich dann bei Gelegenheit tun.
    Und entschuldigt bitte,ich lese hier im Forum nur so gut wie mit ,das ich mich mit dem Bilder hochladen und komprimieren leider nicht auskenne.

    Habe gesehen das man es direkt im Plugin als jpg speichern kann ;pinch:


    Box neu geflasht alles wie zuvor gemountet, jetzt läuft es ;thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XXXXXX79 ()