Suchlauf usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchlauf usw.

      Habe heute zwecks der Umstellung von Sky mal einen neuen Suchlauf gestartet, nachdem der Suchlauf fertig war stand dort "Suche beendet" ich war mal der meinung das sonst immer "Suche erfolgreich abgeschlossen" dort stand. Kann mich da wer aufklären? Und was anderes, ich musste 3 Sender neu hinzufügen, bei den anderen Sendern hat alles schon gepasst, also waren die schon vorher umgestellt? Wie kann ich die Picons für die 3 Sender wieder hinzufügen, weil er mir da jetzt nix mehr anzeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschak ()

    • 1. Was da steht ist doch wurscht, Hauptsache der ist fertig.
      2. [SOLO²] RTL Passion RTL Crime kein Signal trotz richtige Frequenz
      3. Picons kommen wenn sie vom Paketersteller fertig sind, Piconmanager nutzen
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • schomi du hast mich da falsch verstanden D:. Nach dem neuen Suchlauf waren 3 Sender zwar noch in den Favoriten, aber er hat mir da nix mehr anzeiget, ich musste sie dann von "Alle Sender" hinzufügen. Hab die Picons einfach alle gelöscht, und neu geladen, dann hat er mir für die 3 Sender die umgestellt wurden die Picon wieder angezeigt.