...18.11 - und es fehlt da doch was???? Sender weg??? ...schnelle Abhilfe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat dank des ersten Postings hier tadellos geklappt.
      Die SATELLITES.XML muß nach
      /etc/tuxbox kopiert werden.
      Box neu starten.
      Manuellen Suchlauf starten - mit löschen auf ja.

      Box neu starten.
      Mit DREAMBOXEDIT am PC muß man leider alle fehlenden Sender wieder in die passende Favoritenliste reinziehen.
      Box neu starten.
      Alles wieder gut - so wars bei mir.

      Danke nochmal für den schnellen Tip
      ;thumbsup:
    • also nach vielen versuchen so wie oben beschrieben,komm ich auf 1520 gefundenen sender.
      aber in meiner kanalliste User - bouqets/>>SKY<< hab ich genau 3 sender (Kinowelt TV,Romance TV,A&E) Rest n/a . ;huh:
      wo sind die anderen nicht HD SKY Sender?

      Kann ich die liste bouqets/>>SKY<< nicht irgenwie importieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neutra ()

    • Mir werden auf meiner Box --leere-- Plätze zwischen den Sendern angezeigt, die offenbar nicht belegt sind. Wenn ich nun per Dreamboxedit mir die Kanallisten herunterlade, werde diese --leeren-- Plätze nicht angezeigt. wie bekomme ich die leeren Plätze auf der Box weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maithai ()

    • Hast du die Settings, nachdem du sie mit Dreamboxedit von Box heruntergeladen hast, auch wieder zurückgespielt?
      Außerdem kann man einzelne Sender doch auch direkt an der Box mit der Fernbedienung löschen.
    • Mit dreamboxEdit zurück auf die VU+ hochladen und GUI-Neustart.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hallo pauel ,Dank deiner Anleitung konnte ich meine drei Vu-Boxen aktualisieren.
      Erst satellites.xml geändert, dann den Suchlauf gemacht.

      Gruß lutz_p ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

    • Nabend!
      Ich muss auch mal Fragen. Auch bei mir waren die Sky SD sender alle nicht mehr anzusehen.
      Nun habe ich die neue Sattelte.xml drauf gepackt, neu gestartet und den Sendersuchlauf gestartet.
      Ergebnis: Die laut Sky geänderten Sender sind nach wie vor weg.
      Auch im Bouquet Editor tauchen Sie nicht auf...

      Was mache ich denn nun falsch? Danke schon mal für Eure Hilfe!
    • Jetzt aus "Alle" wieder in die Bouquets schieben .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • War das an mich gerichtet? Bei Alle tauch RTL Passion oder Sky Cinema gar nicht auf...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pascal.seidel ()

    • Sendersuchlauf mit vorher löschen auf "ja".
      Anschließend die Sender neu in deine Listen einfügen. Z.b. mit Dreamboxedit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derdmue ()

    • Und bitte in der Zukunft ihm richtigen bereich posten (bist hier im dvb-c Bereich, überigens darfst auch gerne ein neuen thread öffnen) oder noch besser mal ein bisschen suchen, dazu gabs schon hunderte Beiträge in den letzten Tagen.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • derdmue schrieb:

      Sendersuchlauf mit vorher löschen auf "ja".
      Anschließend die Sender neu in deine Listen einfügen. Z.b. mit Dreamboxedit.
      Funktioniert nicht mit neu einfügen... Also Sendersuche... Da hab ich eigentlich keine Lust drauf-
    • Zitat von »Schlexelot«
      Also Sendersuche... Da hab ich eigentlich keine Lust drauf-



      das ist echt der hammer......so faul ist nicht mal ein faultier

      am liebsten wäre es vielen usern wenn alles auf den goldtablett serviert wird


      frage stellen >>>einer nimmt sich an und richtet alles mundgerecht her und läd es hoch>>>runterladen und fragen wie man das einspielen soll-muss>>>>antwort>>>>fragen ob der helfer ev. vorbeikommen könnte und das machen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trackman1976 ()